Zurück zur Taverne

Ereigniskarte 1

Ereigniskarte 1

Beitragvon Belentor » 27. Mai 2013, 13:39

Hallo,
auf Ereigniskarte 1 steht das jeder Held jetzt einmal für 3 Willen einen Gegenstand von der Ausrüstungstafel kaufen kann.
Gilt das auch für einen Stärkepunkt?
Danke
LG
P.S.: Habe übrigens gerade meine erste eigene Legende fertig geschrieben :D "Hexentanz"
Belentor
 
Beiträge: 11
Registriert: 20. Mai 2013, 09:23

Re: Ereigniskarte 1

Beitragvon Michael Menzel » 27. Mai 2013, 13:54

Hallo Belentor

Vielen Dank für Dein Posting. Hier kommt die Antwort auf Deine Frage:
Nein, es sind nur Gegenstände die Du für die 3 Willenspunkte bekommen kannst. Keine Stärkepunkte.

Viele Grüße
Micha

P.S.: "Hexentanz" klingt sehr interessant. Ich bin mir sicher Gilda würde sich freuen wenn Du ihr den zuschickst.
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Ereigniskarte 1

Beitragvon Belentor » 27. Mai 2013, 19:06

Danke für die schnelle Antwort, habe den Hexentanz soeben abgeschickt, mal sehen wie ihr ihn findet :D
Belentor
 
Beiträge: 11
Registriert: 20. Mai 2013, 09:23