Zurück zur Taverne

Kheela-würfel auf die 1 drehen...

Kheela-würfel auf die 1 drehen...

Beitragvon Trollerei » 18. April 2022, 10:28

L9, Kenvilars Tücke, drehe Kheelas würfel auf die 1. Das schreit geradezu nach RF. Und bestimmt gibt es in einem verstaubtem Forumsthread eine Antwort auf diese Frage. Wenn ich sie nur finden würde...
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: Kheela-würfel auf die 1 drehen...

Beitragvon Ragnar » 18. April 2022, 15:20

Trollerei hat geschrieben:L9, Kenvilars Tücke, drehe Kheelas würfel auf die 1. Das schreit geradezu nach RF. Und bestimmt gibt es in einem verstaubtem Forumsthread eine Antwort auf diese Frage. Wenn ich sie nur finden würde...

Michael Menzel hat geschrieben:Hallo zusammen,

Mjölnir war so nett mich auf die Frage nach dem Wassergeistwürfel hinzuweisen.
Diesen Würfel hatte ich leider nicht auf dem Schirm :oops:

Ziel der Karte ist es, dass einer der Helden nur eine 1 beisteuert. Das heißt, es geht nicht so sehr um das Drehen des Würfels, sondern um die 1. Das Drehen habe ich deshalb auf die Karte geschrieben, damit es da liegt und nicht vergessen wird. Aber, wie gesagt, den Wassergeist hatte ich da nicht im Blick.

Kurz: Auch der Held, der mit dem Wassergeist-Würfel kämpfen würde, steuert in dieser Runde nur eine 1 bei, wenn sein Wappen gewählt wurde.


Viele Grüße
Micha


Re: Kenvilars Tücke L9
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02