Zurück zur Taverne

VL Düstere Zeiten - Ausrüstung für Brandurs Heer

VL Düstere Zeiten - Ausrüstung für Brandurs Heer

Beitragvon Anndra » 31. Januar 2022, 10:57

Hallo liebe Andori,

habe zu meiner nachfolgenden Frage, hier im Forum nichts gefunden.

Darf die Ausrüstung für Brandurs Heer, nachdem diese bezahlt wurde und
dann auf Feld 0 liegt, dort dann auch von einem Helden aufgenommen werden?

VG Anndra
Anndra
 
Beiträge: 59
Registriert: 16. Januar 2021, 16:17
Wohnort: Rhein-Main-Narne-Gebiet

Re: VL Düstere Zeiten - Ausrüstung für Brandurs Heer

Beitragvon Ragnar » 31. Januar 2022, 14:46

Hallo Anndra,

die Ausrüstung darf von einem Helden wieder aufgenommen werden (warum auch immer), die Aufgabe gilt aber erst als erfüllt, wenn ihr die Ausrüstung dauerhaft ablegt (zurück in den Vorrat bzw. auf die Ausrüstungstafel).

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: VL Düstere Zeiten - Ausrüstung für Brandurs Heer

Beitragvon Anndra » 31. Januar 2022, 16:22

Lieber Ragnar,

wiedermal ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort! :)

Noch eine kurze Frage:

Du hast ja noch ergänzend geschrieben " ...(warum auch immer)", heißt, Du würdest es demnach dann wohl nicht so spielen, ja?
Anndra
 
Beiträge: 59
Registriert: 16. Januar 2021, 16:17
Wohnort: Rhein-Main-Narne-Gebiet

Re: VL Düstere Zeiten - Ausrüstung für Brandurs Heer

Beitragvon Ragnar » 31. Januar 2022, 19:45

Hallo Anndra,

es kann sicherlich die eine oder andere Spielsituation eintreten, in der es sinnvoll ist, die abgelegten Ausrüstungsgegenstände wieder aufzunehmen, bspw. Gor in der Kette übersehen, der nun doch noch schnell mit Hilfe des gerade abgelegten Helms oder Bogens besiegt werden soll o. ä.

Generell würde ich schon so spielen, dass die abgelegten Gegenstände nicht wieder aufgenommen werden. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. ;)

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: VL Düstere Zeiten - Ausrüstung für Brandurs Heer

Beitragvon Anndra » 31. Januar 2022, 19:50

Lieber Ragnar,
nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Antwort!!! :)

VG Anndra
Anndra
 
Beiträge: 59
Registriert: 16. Januar 2021, 16:17
Wohnort: Rhein-Main-Narne-Gebiet