Seite 1 von 1

Eis-Dämon

BeitragVerfasst: 15. Januar 2022, 00:11
von Patrik Rohr
Darf der Eis-Dämon die verbleibenden Eis- und Kampfblitze auf der Heldentafel einsetzen, wenn die orange Seite des Eiskristalls oben liegt?
Lg Patrik

Re: Eis-Dämon

BeitragVerfasst: 15. Januar 2022, 01:25
von Ragnar
Hallo Patrik Rohr,

ja, das geht.
Noch nicht genutzte Blitze darf der Dämon jederzeit während seines Spielzuges einsetzen, also auch dann, wenn die orangene Seite des Eiskristalls oben liegt.

VG Ragnar

Re: Eis-Dämon

BeitragVerfasst: 24. Januar 2022, 22:51
von Patrik Rohr
Danke für das Beantworten meiner Frage.
Noch eine Frage zum Eisdämon. Darf der Eisblitz auf der Stärkeleiste den ganzen Tag über benutzt werden oder darf der Eisdämon ihn ausschliesslich für einen Kampf oder sogar nur für eine Kampfrunde benutzen?

Re: Eis-Dämon

BeitragVerfasst: 25. Januar 2022, 00:40
von Ragnar
Patrik Rohr hat geschrieben:Danke für das Beantworten meiner Frage.

Gerne. ;)

Zu deiner Frage:
Der Eisblitz bleibt so lange auf der Stärkeleiste liegen, bis er bei Tagesbeginn abgegeben wird.
Die durch den Eisblitz erhöhten Stärkepunkte gelten also für den gesamten Tag.

VG Ragnar

Re: Eis-Dämon

BeitragVerfasst: 29. Januar 2022, 14:36
von Zalyene
In Legende 10 (Hadria) kann ich mir fast nicht vorstellen dass der Eisdämon „friert“ . Ich denke dass er aber trotzdem wps verliert.