Zurück zur Taverne

Eis-Dämon

Eis-Dämon

Beitragvon Patrik Rohr » 15. Januar 2022, 00:11

Darf der Eis-Dämon die verbleibenden Eis- und Kampfblitze auf der Heldentafel einsetzen, wenn die orange Seite des Eiskristalls oben liegt?
Lg Patrik
Patrik Rohr
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Januar 2022, 21:29

Re: Eis-Dämon

Beitragvon Ragnar » 15. Januar 2022, 01:25

Hallo Patrik Rohr,

ja, das geht.
Noch nicht genutzte Blitze darf der Dämon jederzeit während seines Spielzuges einsetzen, also auch dann, wenn die orangene Seite des Eiskristalls oben liegt.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1259
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Eis-Dämon

Beitragvon Patrik Rohr » 24. Januar 2022, 22:51

Danke für das Beantworten meiner Frage.
Noch eine Frage zum Eisdämon. Darf der Eisblitz auf der Stärkeleiste den ganzen Tag über benutzt werden oder darf der Eisdämon ihn ausschliesslich für einen Kampf oder sogar nur für eine Kampfrunde benutzen?
Patrik Rohr
 
Beiträge: 6
Registriert: 9. Januar 2022, 21:29

Re: Eis-Dämon

Beitragvon Ragnar » 25. Januar 2022, 00:40

Patrik Rohr hat geschrieben:Danke für das Beantworten meiner Frage.

Gerne. ;)

Zu deiner Frage:
Der Eisblitz bleibt so lange auf der Stärkeleiste liegen, bis er bei Tagesbeginn abgegeben wird.
Die durch den Eisblitz erhöhten Stärkepunkte gelten also für den gesamten Tag.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1259
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Eis-Dämon

Beitragvon Zalyene » 29. Januar 2022, 14:36

In Legende 10 (Hadria) kann ich mir fast nicht vorstellen dass der Eisdämon „friert“ . Ich denke dass er aber trotzdem wps verliert.
Zalyene
 
Beiträge: 8
Registriert: 29. Dezember 2021, 14:10