Zurück zur Taverne

Bitte um Hilfe: Spielmaterial fehlt

Bitte um Hilfe: Spielmaterial fehlt

Beitragvon Oborng » 25. November 2021, 21:46

Moin zusammen,

ich hoffe ich habe mich für die richtige Oberkategorie entschieden. Wir haben folgendes Problem. Wir sind im Urlaub und spielen gerade "Alte Geister".
Leider ist uns aufgefallen, dass sich anscheinend einige Spielmaterialien in eine andere Box verirrt haben müssen. Diese haben wir natürlich nicht mitgenommen :roll:

Es wäre eine super Sache, wenn mir jemand den Inhalt der 4 "Zwergenstatuen-Ortsplättchen" schreiben könnte. Dann könnten wir die Legenden auch ohne das fehlende Material zu Ende spielen.

Vielen Dank schonmal im voraus.
Schönen Gruß
Oborng
Oborng
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juni 2020, 09:13

Re: Bitte um Hilfe: Spielmaterial fehlt

Beitragvon Matthias Miller » 26. November 2021, 07:01

Hallo Oborng,
die Rückseiten der Ortsplättchen sehen wie folgt aus:

Zwergenstatuen.jpg
Benutzeravatar
Matthias Miller
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. April 2021, 10:43

Re: Bitte um Hilfe: Spielmaterial fehlt

Beitragvon Oborng » 26. November 2021, 07:48

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Echt Klasse! Danke :D
Oborng
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juni 2020, 09:13


cron