Zurück zur Taverne

SF vom magischen Helden Ijsdur

SF vom magischen Helden Ijsdur

Beitragvon Anne-la-Marina » 24. November 2021, 16:54

Wenn in einer Legende Brücken gesperrt sind, kann ich dann die Sonderfähigkeit vom magischen Helden Ijsdur (mit Eisblitzen den Fluss zu überbrücken) ausnutzen oder ist das "schummeln"? :P
Mit vielen Grüßen,
Anne-la-Marina
Anne-la-Marina
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2021, 17:16
Wohnort: San Fulgencio, Spanien

Re: SF vom magischen Helden Ijsdur

Beitragvon Galaphil » 24. November 2021, 17:18

Hallo Anne-La-Marina

Ja, Ijsdur kann seine SF selbstverständlich nutzen und nein, das ist dann kein schummeln.

Allerdings sind diese Eisbrücken nur von kurzer Dauer, am nächsten Morgen sind sie schon wieder geschmolzen.

Lieben Gruß, Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6618
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: SF vom magischen Helden Ijsdur

Beitragvon Towa » 24. November 2021, 17:34

Galaphil hat geschrieben:Allerdings sind diese Eisbrücken nur von kurzer Dauer, am nächsten Morgen sind sie schon wieder geschmolzen.

Nicht unbedingt. Wenn man sie erst einen Sonnenaufgang später einsetzt, bleiben sie zwei Tage liegen! :)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: SF vom magischen Helden Ijsdur

Beitragvon Galaphil » 24. November 2021, 18:13

Ja, dann muss man aber einen Tag warten, um über den Fluss zu kommen.
Galaphil
 
Beiträge: 6618
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: SF vom magischen Helden Ijsdur

Beitragvon Anne-la-Marina » 24. November 2021, 19:18

Vielen Dank euch beiden.
Na ja, wenigstens funktioniert es einmal und das kann schon von Vorteil sein,
wenn es gerade passt.
Viele Grüße,
Anne-la-Marina
Anne-la-Marina
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2021, 17:16
Wohnort: San Fulgencio, Spanien