Zurück zur Taverne

Die Feinde-der Eiskönig

Die Feinde-der Eiskönig

Beitragvon Anne-la-Marina » 15. November 2021, 13:03

Hallo Andori,
ich habe folgendes Problem mit dieser Legende, sie ist ja schon aus dem Jahr 2017, seht meinen folgenden Post, geschrieben heute, an Vakmar:


Re: Fan-Legende: Die Feinde – der Eiskönig

Beitragvon Anne-la-Marina » 15. November 2021, 12:07
Hallo Vakmar,
ich weiß nicht, ob Du noch hier im Forum aktiv bist.
Ich baue gerade Deine Legende "Der Eiskönig" auf und stolpere schon am Anfang auf ein vermeintliches Problem.
Wie werden die Schneeplättchen ausgelegt?
Wenn ich jetzt auf Karte a1 anfange die Schneeplättchen auszulegen 214-218/220-229 usw. bedeutet es dass die Felder 214,215,216,217,218 / 220 durchgehend bis 229 usw. ausgelegt werden?
Wenn ich so fortfahre reichen die Plättchen ja gar nicht, denn dann brauche ich 64 Plättchen 40 sind aber nur im Spiel.
Würde mich über eine Antwort freuen, sonst weiß ich nicht wie ich die Legende spielen kann.
Mit besten Grüßen,
Anne-la-Marina

Falls mir Vakmar nicht antwortet, weiß ja vllt. jemand von euch, der diese Legende schon gespielt hat, wie mein Problem zu lösen ist.
Mit lieben Grüßen,
Anne-la-Marina
Anne-la-Marina
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2021, 17:16
Wohnort: San Fulgencio, Spanien

cron