Zurück zur Taverne

Übersicht Zweite Spezialfähigkeit der dunklen Helden

Übersicht Zweite Spezialfähigkeit der dunklen Helden

Beitragvon Hadrianer » 14. Juli 2021, 20:04

Hallo,

gibt es irgendwo ein schönes Dokument mit einer Übersicht über die zweite Spezialfähigkeit der dunklen Helden? Bei den Grundhelden aus Teil 3 stehen sie ja im Begleitheft aber für die dunklen Helden muss man immer auf den Karten nachsehen. Das ist... suboptimal.
Hadrianer
 
Beiträge: 17
Registriert: 12. Januar 2016, 10:04

Re: Übersicht Zweite Spezialfähigkeit der dunklen Helden

Beitragvon Butterbrotbär » 15. Juli 2021, 08:28

Hallo Hadrianer,

Zumindest mir wäre bislang leider keine solche Übersicht bekannt. Falls du selbst eine erstellen würdest, würden sich bestimmt einige darüber freuen, wenn du sie hier teilen könntest. :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Übersicht Zweite Spezialfähigkeit der dunklen Helden

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 15. Juli 2021, 13:12

AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Übersicht Zweite Spezialfähigkeit der dunklen Helden

Beitragvon Echo » 15. Juli 2021, 16:06

Hallo zusammen,

Danke für die Übersicht, AB!
Aber sag mal, wo hast du denn den Pergament-Hintergrund her? Den kenne ich glaube ich noch gar nicht... Hast du den auch nochmal in blanko? :P

Gruß, Echo
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Übersicht Zweite Spezialfähigkeit der dunklen Helden

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 15. Juli 2021, 17:40

So?
https://www.dropbox.com/s/gur3prsd4j619 ... H.pdf?dl=0

Und Bzgl. des Hintergrunds:
Ich hab' nur "Begleitheft von dlH Andor" in Google eingegeben und dann das erstbeste geöffnet, Hintergrund blau markiert, kopiert, fertig!
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Übersicht Zweite Spezialfähigkeit der dunklen Helden

Beitragvon Towa » 15. Juli 2021, 18:14

@AB: Das Echo meinte nur den Hintergrund, nicht nur den Text. ;)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Übersicht Zweite Spezialfähigkeit der dunklen Helden

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 16. Juli 2021, 10:22

Aaaah! (Es fehlt das Hand-an-das-Gesicht-schlag-Emoji) Dann sollte das jetzt stimmen:
https://www.dropbox.com/scl/fi/wdpvv0h5 ... 120dus2bok
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Übersicht Zweite Spezialfähigkeit der dunklen Helden

Beitragvon Echo » 16. Juli 2021, 12:10

Towa hat geschrieben:@AB: Das Echo meinte nur den Hintergrund, nicht nur den Text. ;)

Jupp, das meinte ich ;)

AB von dem Andorwiki hat geschrieben:Aaaah! (Es fehlt das Hand-an-das-Gesicht-schlag-Emoji Dann sollte das jetzt stimmen:
https://www.dropbox.com/scl/fi/wdpvv0h5 ... 120dus2bok

Macht nichts, jetzt passt es! Vielen lieben Dank :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Übersicht Zweite Spezialfähigkeit der dunklen Helden

Beitragvon Hadrianer » 20. Juli 2021, 21:27

Sehr schön, vielen Dank. Hatte zwischenzeitlich auch eine erstellt, aber mit allen Helden, damit ich ein Übersicht über alle an einem Platz habe. Vielleicht hübsche ich die aber mit diesem Hintergrund mal noch auf.^^
Hadrianer
 
Beiträge: 17
Registriert: 12. Januar 2016, 10:04