Zurück zur Taverne

Dunkle Helden - Hautwandler

Dunkle Helden - Hautwandler

Beitragvon Hadrianer » 22. Juni 2021, 19:09

Eine Frage zum Hautwandler ist heute aufgetaucht:

Wenn man als Bär nur noch 4 oder weniger Willen hat, was passiert, wenn der Bär im Wald steht? Beendet er einfach seinen Tag? Darf er auf dem Waldfeld Dinge tun? Darf man den Armreif benutzen?
Hadrianer
 
Beiträge: 17
Registriert: 12. Januar 2016, 10:04

Re: Dunkle Helden - Hautwandler

Beitragvon Kar éVarin » 22. Juni 2021, 19:56

Hallo Hadrianer,

den Armreif darf der Bär meines Wissens nach immer benutzen. Wenn er schon auf einem Waldfeld steht und der Tag fast vorbei ist, macht es aber eventuell keinen Sinn.
Ansonsten kann er, denke ich, nicht mehr viel machen, alle seine Möglichkeiten sind auf der entsprechenden Legendenkarte aufgelistet.
Ohne es sicher sagen zu können, würde ich meinen, dass er Proviant aufnehmen (und abgegeben) und Brunnen leeren kann, aber schau lieber nochmal auf der Hautwandlerkarte nach!
Ansonsten Passen bis zur siebten Stunde und dann den Tag beenden.

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Dunkle Helden - Hautwandler

Beitragvon Ragnar » 23. Juni 2021, 07:27

Ergänzend:

Der Armreif gehört zu Drukils zweiter SF, daher kann dieser erst nach Erhalt in L11 und somit nicht im Grundspiel (Teil I) eingesetzt werden.
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02