Zurück zur Taverne

Verschollene Legenden Alte Geister

Re: Verschollene Legenden Alte Geister

Beitragvon MasterEX » 17. Mai 2021, 08:37

Hallo zusammen,

nochmal ne kurze Frage: Wenn ich alle Orte kartographiert habe, kommt die Figur dann aus dem Spiel oder kann ich die zur Unterstützung weiter benutzen?

Gruß
MasterEX
MasterEX
 
Beiträge: 56
Registriert: 20. Februar 2020, 08:12

Re: Verschollene Legenden Alte Geister

Beitragvon TroII » 17. Mai 2021, 10:19

Hallo MasterEX,

wenn auf den Karten nichts anderes steht (und so weit ich mich erinnere ist das der Fall) bleibt die Figur im Spiel und kann z.B. gegen den Endgegner genutzt werden.

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Verschollene Legenden Alte Geister

Beitragvon Dwain Zwerg » 17. Mai 2021, 11:23

TroII hat geschrieben:wenn auf den Karten nichts anderes steht (und so weit ich mich erinnere ist das der Fall) bleibt die Figur im Spiel und kann z.B. gegen den Endgegner genutzt werden.

Hallo MasterEX,
Solange nicht auf ieiner Karte steht, dass man die Tulgori nicht gegen Endgegner einsetzen darf (was, meine ich der Fall ist). Habe leider aber keine Zeit das nachzugucken.
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Verschollene Legenden Alte Geister

Beitragvon Doro & Matthias » 17. Mai 2021, 15:14

Hallo MasterEX,

die Tulgori bleiben bei euch, auch wenn ihr fertig kartographiert habt.
Sie helfen auch im Kampf gegen Endgegner.

Beste Grüße und viel Spaß weiterhin mit den Alten Geistern,
Doro & Matthias
Benutzeravatar
Doro & Matthias
 
Beiträge: 52
Registriert: 8. September 2017, 16:02

Vorherige