Hallo zusammen,
irgendwie steig ich gerade nicht richtig durch.
Kann mir jemand genau die Regeln für den/die Beschwörer/Beschwörerin.
erklären. Ich glaub das letzt mal habe ich komplett falsch damit gespielt.
Danke
Gruß
M. EX
Kar éVarin hat geschrieben:Hallo M. EX,
ich bin zwar kein Experte für Darh, aber da sich sonst noch niemand geäußert hat, versuche ich es mal auf den Punkt zu bringen:
- Darh ist am Sieg über eine Kreatur beteiligt
- Ihr erhaltet wie gewohnt die Belohnung
- Mit einem Kreaturen- und einem Heldenwürfel wird ein Feld bestimmt
- Auf das Feld werden sowohl die besiegte Kreatur als auch der Golem gestellt
- Das Golemsymbol wird auf den Buchstagen 4 Felder über dem aktuellen Feld des Erzählers gestellt
- Jetzt bewegt sich der Erzähler weiter
- Ab jetzt kann Darh den Golem für 1 Stunde um bis zu 4 Felder bewegen
- Steht der Golem auf dem Feld einer Kreatur, unterstützt er die Helden im Kampf gegen diese Kreatur mit 6 SP
- Erreicht der Erzähler das Golemsymbol, wird der Golem zurück auf Feld 80 gestellt
- Ab jetzt kann Darh den Golem wieder beschwören
Wichtig ist, dass sich der Golem und die beschworene Kreatur vollkommen unabhängig von einander bewegen.
So, dann bin ich mal gespannt, wann jemand kommt und mich verbessert
Herzliche Grüße
Kar