Zurück zur Taverne

Legende Drachenerbe von Doro

Legende Drachenerbe von Doro

Beitragvon Anne-la-Marina » 25. März 2021, 18:45

Kann mir jemand behilflich sein bei der Frage, wie es sich mit den 3x7 Hinweiskarten (A,B,C), erwähnt unten auf KarteA1, verhält?
Ich stehe mit dieser Aussage irgenwie vorm Berg.
Schon mal Danksagung für event.Antworten.
Anne-la-Marina
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2021, 17:16
Wohnort: San Fulgencio, Spanien

Re: Legende Drachenerbe von Doro

Beitragvon TroII » 25. März 2021, 21:53

Hallo Anne-la-Marina,

ich würde dir empfehlen, Fragen zu Fan-Legenden direkt im entsprechenden Thema zu stellen. Dort hast du bessere Chancen, dass der Autor dir antwortet, und andererseits ist es auch für den Autor eine Hilfe, wenn er Unklarheiten direkt bei seiner Legende hat. :)

Und falls andere die gleiche Frage haben, finden sie sie auch direkt bei der entsprechenden Legende. ;)

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Legende Drachenerbe von Doro

Beitragvon Anne-la-Marina » 25. März 2021, 23:01

Vielen Dank für den Hinweis.
LG
Anne-la-Marina
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2021, 17:16
Wohnort: San Fulgencio, Spanien

Re: Legende Drachenerbe von Doro

Beitragvon Anne-la-Marina » 26. März 2021, 11:12

Hallo Troll, ich kenne mich hier in diesem Forum nicht so genau aus,
besteht wohl die Möglichkeit zu Doro direkt Kontakt aufzunehmen?
Anne-la-Marina
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2021, 17:16
Wohnort: San Fulgencio, Spanien

Re: Legende Drachenerbe von Doro

Beitragvon Echo » 26. März 2021, 11:35

Halle Anne-la-Marina,
Ich bin zwar nicht Troll, aber weiterhelfen kann trotzdem:

Die Möglichkeit der Kommunikation zwischen einzelnen Forums-Mitgliedern über Privat-Nachrichten (kurz: PN) gab es mal, diese wurde allerdings aus Missbrauchsgründen entfernt/gesperrt.

Um dennoch weiterhin PN verschicken zu können, hat der User Mjölnir einen Alternativdienst ins Leben gerufen.

Auf dieser Seite findest du alle Informationen, die du dazu brauchst.

Wenn du noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden!

Gruß, Echo :P
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Legende Drachenerbe von Doro

Beitragvon Anne-la-Marina » 26. März 2021, 12:03

Ich bedanke mich recht herzlich für diese ergiebige Antwort.
Gruß, Anne
Anne-la-Marina
 
Beiträge: 55
Registriert: 21. Januar 2021, 17:16
Wohnort: San Fulgencio, Spanien