Zurück zur Taverne

Falken

Re: Falken

Beitragvon Towa » 21. März 2021, 10:32

Auf Seite 3 der Losspielanleitung ist genau beschrieben, was man braucht, sogar mit Bildern.
Die Ausrüstungstafel und die Gegenstände sind nicht dabei. Außerdem wird, wie Boggart schon gesagt hat, die Kampftafel benötigt. Die Ausrüstungstafel könnt ihr daher garnicht benutzen.

Wenn euch das nicht reicht:
Auf Seite 1 der Losspielanleitung, beim ersten Punkt unter "Vor dem ersten Spiel" steht, dass nur die Stanztafeln mit blauem Rand benötigt werden, die mit rotem Rand erst in späteren Legenden. Die Gegenstände befinden sich auf einer Stanztafel mit rotem Rand! ;)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Falken

Beitragvon Gargrim » 21. März 2021, 12:09

Wegen dem roten Rand irgendwie kann ich mich aber erinnern das ich doch irgendwas gebraucht habe davon ..? Oder war das in Akt 2 , kann auch sein , war gestern soviel Input:-).
Egal Spaß hat’s alle mal gemacht und bis Legende 5 werden wir es schon irgendwann richtig machen :-)
Benutzeravatar
Gargrim
 
Beiträge: 180
Registriert: 20. März 2021, 08:10

Vorherige