Angriff der Barbaren - Regelfrage zum Ziehen des Erzählers

Verfasst:
16. Januar 2021, 19:23
von Anndra
Hallo liebe Andori, ich habe folgende Frage: muss der Erzähler , nach einem erfolgreichen Kampf gegen einen Krieger oder einen Häuptling der Barbaren, dann auch immer ein Buchstabenfeld auf der Legendenleiste weitergezogen werden oder nur dann, wenn es auf einer Kampfkarte angegeben wurde?
Re: Angriff der Barbaren - Regelfrage zum Ziehen des Erzähle

Verfasst:
16. Januar 2021, 20:05
von Bennie
Nichts hineininterpretieren. Nur den Anweisungen folgen.
Sprich: Für Barbaren geht der Erzähler nur über die jeweilige Kampfkarte, für Kreaturen wie gehabt.
Re: Angriff der Barbaren - Regelfrage zum Ziehen des Erzähle

Verfasst:
16. Januar 2021, 20:53
von Anndra
Bennie hat geschrieben:Nichts hineininterpretieren. Nur den Anweisungen folgen.
Sprich: Für Barbaren geht der Erzähler nur über die jeweilige Kampfkarte, für Kreaturen wie gehabt.
Vielen Dank für Deine Antwort und noch ein schönes Wochenende!
Re: Angriff der Barbaren - Regelfrage zum Ziehen des Erzähle

Verfasst:
16. Januar 2021, 21:05
von Bennie
Andy F hat geschrieben:Vielen Dank für Deine Antwort und noch ein schönes Wochenende!
Danke, wünsch ich dir auch.
