Zurück zur Taverne

Reise in den Norden: Verbündete

Reise in den Norden: Verbündete

Beitragvon Kager » 11. Januar 2021, 13:30

Es geht um Lengende 10 aus Teil II "Reise in den Norden". Da gibt es 3 Legendenkarten "Verbündete". Ich finde keine Hinweis darauf, wann die Karten zum Einsatz kommen und ob nur eine oder alle 3. Hat jemandeinen Tipp für mich? Danke.
Kager

Re: Reise in den Norden: Verbündete

Beitragvon Ragnar » 11. Januar 2021, 14:01

Hallo Kager,

in L10 gibt es zwei Wege. Ihr kämpft für die Zauberer des Feuers oder für die Zauberer des Turms.
Kämpft ihr auf der Seite der Zauberer des Turms und bewahrt den Eisernen Turm, bekommt ihr die Verbündeten, dann kommen alle drei Karten ins Spiel.
Kämpft ihr auf der Seite der Zauberer des Feuers und erobert den Turm, bekommt ihr die Magischen Waffen und somit keine "Verbündeten".

VG Ragnar
Ragnar

Beitragvon Kager » 11. Januar 2021, 17:53

@Ragnar:
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist echt hilfreich. Ich habe darüber nichts gelesen und schon mal vor 6 Monaten beim Kosmos Verlag direkt angefragt. Auf eine Antwort habe ich bis heute gewsrtet. Deshalb noch mal vielen Dank.
Kager

Beitragvon Ragnar » 11. Januar 2021, 19:30

@Kager
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. ;)

Tja, E-Mails gehen schon mal verloren oder werden im Weihnachtsstress o. ä. einfach übersehen.
Stell das nächste Mal deine Frage doch gleich im Forum, hier bekommst du meistens recht zügig eine Antwort.

Von Kosmos gibt es auch eine E-Mail-Adresse speziell für Andor (falls du die noch nicht hast):
<info@legenden-von-andor.de>

VG Ragnar
Ragnar