Seite 1 von 1

Zug Kreaturen

BeitragVerfasst: 1. Januar 2021, 19:44
von AlxWe
Hallo,
Ich habe eine Regelfrage, was passiert wenn eine Kreatur auf ein Feld mit einem Helden zieht? Zieht sie dann weiter auf das nächste Feld, oder bleibt sie dort stehen und der Held kann in seiner Runde entscheiden ob er kämpft oder weiterzieht?
Grüße Alexander

Re: Zug Kreaturen

BeitragVerfasst: 1. Januar 2021, 20:12
von Ragnar
Hallo AlxWe,

die Kreatur zieht auf das Feld des Helden und bleibt dort stehen.
Der Held kann entscheiden, ob er sie in seinem Zug bekämpfen möchte oder nicht.

Kreaturen überspringen sich grundsätzlich nur gegenseitig.

Es gibt einen Dunklen Helden - Forn - dessen SF besagt, dass die Kreatur ein Feld weitergesetzt wird.
Für die anderen Helden gilt der Grundsatz des "Nicht-Überspringens." ;)

VG Ragnar