Seite 1 von 1

Legende 3 skral setzen

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2020, 06:52
von Daar
Hallo an alle.

Sind bei Legende 3 und ich habe zwei Fragen.

Frage 1, zu einer Schicksalskarte: Ein Skral wird beim ersten Öffnen eines Runensteines auch dort gesetzt. Was ist, wenn dort bereits eine Kreatur steht? Geht der Skral dann auf das nächste Feld?

Frage 2. Gleiches nochmal bei Nebelfeldern. Wenn das Nebelplättchen eine Kreatur ist, dort aber schon eine steht, wird sie dann auch eins weiter gesetzt?

Sprich, gilt die Regel, dass keine 2 Kreaturen auf einem Feld stehen können, IMMER?

Danke im voraus

Re: Legende 3 skral setzen

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2020, 07:05
von Phoenixpower
Hallo Daar,

Beide Male Ja. Die Regel gilt im Normalfall immer. Es kann Ausnahmen geben, die werden dann aber speziell auf den Karten erwähnt.

LG Phoenixpower

Re: Legende 3 skral setzen

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2020, 07:54
von Daar
Danke!
Tough Legend

Re: Legende 3 skral setzen

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2020, 08:43
von Daar
Tatsächlich haben wir gestern durch ein Nebelplättchen verloren. Der Gor musste ein Feld weiter, wo aber auch wieder eine Kreatur stand und ging dadurch direkt in die Burg, wo kein Schild mehr frei war.

Re: Legende 3 skral setzen

BeitragVerfasst: 22. Dezember 2020, 12:28
von TroII
Deshalb versuche ich in der Regel, ein Fernrohr zu kaufen. ;)

Re: Legende 3 skral setzen

BeitragVerfasst: 29. Dezember 2020, 15:31
von Daar
Troll hat geschrieben:Deshalb versuche ich in der Regel, ein Fernrohr zu kaufen. ;)



Danke, Super tipp