Hallo Zusammen,
ich habe letztens das erste Mal "Die Stachelklippen" gespielt und mir ist etwas aufgefallen. Ich wollte hier gerne wissen, ob meine Regelinterpretation richtig ist, damit wir die folgenden Spiele keine Fehler machen.
Folgendes Szenario:
Jetzt ist uns aufgefallen, dass es unmöglich ist auf der zweiten Karten die obere Route zu nehmen (Chada und/oder Thorn auf dem roten zweier Stopfeld), da der Fluch immer aufholen würde, richtig? Da erst die Wegkosten bezahlt werden, bevor der Spieler zieht. Ist das so richtig?
Freue mich auf euer Feedback!
Grüße!