Hallo Jonas2008,
die offizielle Antwort lautet, dass der Sternenschild
nicht eingesetzt werden darf, um das Symbol "Feste zerstört" abzudecken:
warg hat geschrieben:kann man mit dem Sternschild verhindern das Boghorn einstürzt.
Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Warg,
vielen Dank für Deine Regelfrage:
Nein, das kann der Sternenschild nicht. Das Symbol sagt ja auch eher, dass wenn Borghorn eingestürtzt ist, der Erzähler auf n versetzt wird. Und auch das kann der Sternenschild nicht verhindern.
Viele Grüße
Micha
Aber natürlich kann jeder Andor so spielen, wie er möchte...
VG Ragnar