Zurück zur Taverne

Befreiung des Prinzen in Legende 5

Befreiung des Prinzen in Legende 5

Beitragvon Towa » 13. Juli 2020, 16:31

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Gor, der den Prinzen bewacht:

Wenn er auf dem Feld einer Kreatur eingesetzt wird, bleibt er dann trotzdem dort oder wird er mitsamt Thorald ein Feld entlang der Pfeile weiterversetzt?

Viele Grüße
Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2085
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Befreiung des Prinzen in Legende 5

Beitragvon Ragnar » 13. Juli 2020, 17:15

Hallo Towa,

ausnahmsweise wird in diesem Fall die Kreatur, die bereits auf dem Feld steht, ein Feld in Pfeilrichtung weitergesetzt.
Prinz Thorald und der "Bewacher-Gor"kommen auf das Feld des SP-NP:

Michael Menzel hat geschrieben:Hallo S

Gerne beantworte ich Deine Regelfragen:
1. Die Kreatur, die vorher auf dem Feld stand, wird entlang des Pfeiles weiterversetzt. Das ist eine absolute Ausnahme-Regelung. Der Grund ist, dass es passieren kann, dass der Gor mit Prinz Thorald sonst entlang des Pfeiles über die Brücke versetzt werden müsste. Da diese unter Umständen zerstört ist, kann das zu einer Stau-Situation führen. Sollte die dort stehende Kreatur, wegen der Brücke nicht weiterversetzt werden können, dann nimm sie einfach raus.



Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor
Micha


VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1445
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Befreiung des Prinzen in Legende 5

Beitragvon Towa » 13. Juli 2020, 17:40

Danke, Ragnar!
Mit "Ragnar, der Regelgroßmeister" bekomme ich jetzt Willenspunkte. Und dank des Zitats auch Stärkepunkte. :D
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2085
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Befreiung des Prinzen in Legende 5

Beitragvon Ragnar » 13. Juli 2020, 19:45

:lol: :lol: :lol:

Freut mich., wenn ich dir doppelt helfen konnte. ;)
Ragnar
 
Beiträge: 1445
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02


cron