Zurück zur Taverne

Bonuslegenden: Duplex

Bonuslegenden: Duplex

Beitragvon Odorf » 16. Juni 2020, 22:18

Liebe Andor-Gemiende,

ich klicke mich nun schon ziemlich lange durchs Forum auf der Suche nach den Duplex-Versionen von 'Kampf um Cavern', 'Die Jagt' und 'Die Rückkehr'.
Leider sind alle Links die ich finden konnte nicht mehr aktuell und führen ins Leere.

Gibt es diese Druckvorlagen überhaupt noch?
Vielen Dank für jede Rückmeldung!
VG Odorf
Odorf
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. März 2020, 14:39

Re: Bonuslegenden: Duplex

Beitragvon wargorkiller » 17. Juni 2020, 08:25

Hallo Odorf,

Ich schicke hier einen link wo du Alle 3 legenden und weitere bonussachen findest,
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

LG wargorkiller
https://legenden-von-andor.de/bonusmate ... rundspiel/
Benutzeravatar
wargorkiller
 
Beiträge: 34
Registriert: 11. Juni 2020, 12:50
Wohnort: In der Hütte am Krähen stamm (Feld 19)

Re: Bonuslegenden: Duplex

Beitragvon Falkenstadl » 17. Juni 2020, 09:27

Ich habe leider auch nur die Faltkartenversionen gefunden. Der links von @wagorkiller führt ja dahin. Solltest Du eine Möglichkeit suchen aus diesen Vorlagen eigene Duplexversionen machen zu wollen, kenne ich folgende Möglichkeit. Mit dem kostenlosen AcrobatReader, kann man aus der Anzeige einer pdf-Datei mittels Schnappschuß einen Bereich herauskopieren und in z.B. Word einsetzen (drag and drop). Wenn Du dann die Ausschnitte richtig platzierst, hast Du das, was Du möchtest. Der dabei entstehende Qualitätsverlust ist meiner Meinung nach minimal, was Du allerdings selbst entscheiden musst, ob Du damit zurechtkommst.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 560
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Bonuslegenden: Duplex

Beitragvon Odorf » 17. Juni 2020, 18:26

Alles klar, danke! Dann versuche ich es auf diesem Weg.
Vielen Dank!
Odorf
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. März 2020, 14:39

Re: Bonuslegenden: Duplex

Beitragvon MilanTheHawk » 18. Juni 2020, 15:00

Das sollte helfen: https://www.dropbox.com/sh/5dkwxesrmmrx ... Etgta?dl=0

Liebe Grüße
Milan
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 174
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bonuslegenden: Duplex

Beitragvon MilanTheHawk » 24. Dezember 2020, 12:51

Hallo zusammen,

soweit ich weiß, gibt es die neue Bonuslegende "Der Marsch der Trolle" noch nicht als Duplex-Version (ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe). Das Warten aufs Christkind habe ich mir mit ein paar Bastelarbeiten verkürzt ;): https://www.dropbox.com/s/7uuc13kln4dk4 ... x.pdf?dl=0.

Ich musste die Datei aus der PDF Version mit den Faltkarten erstellen. Das kann man der Duplex-Version natürlich ansehen.

Liebe Grüße und allen frohe Weihnachten (Corona zum Trotz :!:)
Milan
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 174
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bonuslegenden: Duplex

Beitragvon zaubara » 8. Januar 2021, 11:08

Genau danach hab' ich gesucht, dankeschön! :)
Gibt es denn vielleicht eine Übersicht oder einen "frischen" Dropbox-Link für alle weiteren Legenden im Duplex-Format? Insbesondere bei den älteren Legenden stoße ich nur auf kaputte Links. :-( Danke!
zaubara
 
Beiträge: 3
Registriert: 6. Januar 2021, 13:29

Re: Bonuslegenden: Duplex

Beitragvon Echo » 8. Januar 2021, 12:09

Hallo zaubara,

eine solche Übersicht gibt es bisher nicht. Welche Legenden fehlen dir denn noch in Duplex?

Lieben Gruß
Echo
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Bonuslegenden: Duplex

Beitragvon zaubara » 8. Januar 2021, 20:20

Hallo Echo,

mithilfe des Wikis (super!) sollte es dann ja folgende Erweiterungen geben:

Code: Alles auswählen
(x - Der Angriff der Barbaren (BBL1))
x - Die Eskorte des Königs (BBL2)
x - Die Befreiung der Mine (BBL3)
(x - Der Vorbote des Feuers (BBL4))
- (Die vierte Statue - nur Einzelkarten verfügbar)
- Der Kampf um Cavern
- Der Marsch der Trolle
- Die Suche nach Grenolin
- Die Jagd
- Die Rückkehr der schwarzen Kogge
- Die Rückkehr

BBL1 & 4 sind scheinbar beide *nur* in der Bonus-Box verfügbar? Das wäre schade.
BBL2 & 3 wären theoretisch online verfübar - die fehlen mir aber in Duplex.
Die waren überall offline. Also "Die Eskorte des Königs" und "Die Befreiung der Mine".
"Die vierte Statue" ist mit Einzelkarten verfügbar, das ist an sich toll, wäre als Duplex-PDF aber noch besser. :-)
Der Rest war auffindbar, wenngleich auch verstreut. Ich weiß natürlich nicht, wie die Autoren zu einem übersichtlicheren Re-Upload oder -Link stehen.
Danke!
zaubara
 
Beiträge: 3
Registriert: 6. Januar 2021, 13:29

Re: Bonuslegenden: Duplex

Beitragvon Bergfeld » 8. Januar 2021, 20:32

Ich kann zwar nicht mit Duplex-Varianten dienen, ich mag die Faltkarten, aber mit einem Dropbox-Link für offizielle Bonuslegenden und so manch anderem kann ich behilflich sein. ;)

https://www.dropbox.com/sh/re6x1yvu8ju1b5v/AACEkU66llbDAUcC-scZIcD4a?dl=0
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Nächste

cron