Zurück zur Taverne

Ereigniskarten Silber oder Gold?

Ereigniskarten Silber oder Gold?

Beitragvon Blueguide » 24. Mai 2020, 15:05

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen, ob ich bei Sonnenaufgang und Nebelplättchen aktivieren eine goldene oder silberne Ereigniskarte ziehe? Im Einführungsspiel sagen die Regeln, nimmt man die silbernen, aber danach?
Vielen Dank!
Blueguide
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2020, 06:15

Re: Ereigniskarten Silber oder Gold?

Beitragvon Galaphil » 24. Mai 2020, 15:14

In Legende 1 und in allen Legenden auf der Rückseite (Mine) werden die silbernen, sonst die goldenen Ereigniskarten verwendet.

LG Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6704
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Ereigniskarten Silber oder Gold?

Beitragvon Ragnar » 24. Mai 2020, 20:40

Blueguide hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

kann mir jemand sagen, ob ich bei Sonnenaufgang und Nebelplättchen aktivieren eine goldene oder silberne Ereigniskarte ziehe? Im Einführungsspiel sagen die Regeln, nimmt man die silbernen, aber danach?
Vielen Dank!


Wie es danach weitergeht, steht auf der Checkliste oder auf einer der A-Karten. :)

Tipp:
Einfach spielen und den jeweiligen Anweisungen folgen - hilft ungemein in Andor. ;)
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02