Zurück zur Taverne

Skelette Legende 17

Skelette Legende 17

Beitragvon mrr » 17. Mai 2020, 18:07

Heute bin ich es gleich 2 Mal. :-)

Liege ich richtig, dass die Skelette, die sich an den Orten, die zu erkunden sind aufhalten, nicht bewegen. Erst wenn ich einen Ort erkundet habe, wird das jeweilige Skelett ausgewürfelt und erst ab dann bewegt es sich?!

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
mrr
 
Beiträge: 13
Registriert: 9. Dezember 2015, 20:13

Re: Skelette Legende 17

Beitragvon Brogg » 17. Mai 2020, 18:33

Hallo mrr,

mrr hat geschrieben:Liege ich richtig, dass die Skelette, die sich an den Orten, die zu erkunden sind aufhalten, nicht bewegen. Erst wenn ich einen Ort erkundet habe, wird das jeweilige Skelett ausgewürfelt und erst ab dann bewegt es sich?!


Die Skelette stehen auf den Ortskarten, und werden erst eingewürfelt wenn der Ort erkundet wurde, d.h du hast nur die Skelette auf den Ort statt auf die Ortskarte gestellt und sonst nichts falsch gemacht ;) .

LG Brogg
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: Skelette Legende 17

Beitragvon mrr » 17. Mai 2020, 18:56

Lieber Brogg,

vielen Dank :-) Mein neues Motto: Noch genauer lesen :D

Liebe Grüße
mrr
 
Beiträge: 13
Registriert: 9. Dezember 2015, 20:13