Zurück zur Taverne

Fan-Helden Wettbewerb "Feuer und Wasser"

Fan-Helden Wettbewerb "Feuer und Wasser"

Beitragvon Brandur123 » 7. Mai 2020, 15:33

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es bei dem Fan-Helden-Wettbewerb auch Wassermagier gab.

LG,
Brandur123
Brandur123
 
Beiträge: 178
Registriert: 27. Dezember 2018, 15:50
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Helden Wettbewerb "Feuer und Wasser"

Beitragvon TroII » 7. Mai 2020, 15:38

Gilda hat geschrieben:Aufgabe:
Denkt euch einen Namen und eine Sonderfähigkeit für den Feuerkrieger bzw. die Feuerkriegerin aus und beschriftet die Heldentafel damit. Schickt eure Heldentafel bis einschließlich 05. Mai 2019 an gilda@legenden-von-andor.de

Unter allen Teilnehmern werden 10 exklusive, originale Wassermagierin Heldentableaus verlost!

... ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Helden Wettbewerb "Feuer und Wasser"

Beitragvon Brezel » 7. Mai 2020, 15:54

Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten originale Heldentableaus zu gewinnen? Klar könnte man die auch runterladen aber ich finde, wenn man das Original in Händen hält fühlt sich das einfach besser an.
Brezel
 
Beiträge: 94
Registriert: 4. Mai 2020, 15:19

Re: Fan-Helden Wettbewerb "Feuer und Wasser"

Beitragvon TroII » 7. Mai 2020, 16:26

Ja, Jarid wurde auch danach immer mal wieder verlost und ich denke, das wird auch weiterhin so sein.

Falls sich deine Frage nicht nur auf Jarid bezog: Auch die Dunkle Eara wird noch ab und an verlost und ich denke auch Junior-Fennah wird noch zu gewinnen sein, da brauchst du einfach etwas Geduld und etwas Glück. Einen Original-Orfen (mit gelben Würfeln) wird es vermutlich nicht mehr zu gewinnen geben, aber dafür hat man ja die Bonus-Box.
Und gelegentlich kann man auch eine NH- oder DH-Erweiterung gewinnen.

Was alle anderen Helden betrifft: Fan-Helden wurden meines Wissens noch nie von KOSMOS in Original-Qualität verteilt und werdes es wohl auch nie - weshalb auch?
Die Grundhelden und Stinner gibt es ja in den jeweiligen großen Boxen. Bleibt noch Kirr, der einzige, bei dem ich es mir tatsächlich vorstellen könnte. (Zusammen mit einer schwarzen Kogge in schön und Original-Legendenkarten! :P ) Aber auch das sehe ich in absehbarer Zukunft so nicht.

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Helden Wettbewerb "Feuer und Wasser"

Beitragvon Kar éVarin » 7. Mai 2020, 19:33

Troll hat geschrieben:Bleibt noch Kirr, der einzige, bei dem ich es mir tatsächlich vorstellen könnte. (Zusammen mit einer schwarzen Kogge in schön und Original-Legendenkarten! :P ) Aber auch das sehe ich in absehbarer Zukunft so nicht.

Ich träume ja immer noch von einer NORD-Box. Jetzt haben wir schon zwei Legenden und einen Helden, für die man kaum mehr Arbeit investieren müsste... Könnte sich doch langsam mal rechnen, oder?

Wurde denn die RdSK jemals in Original verteilt (ohne Kogge und Kirr) oder gab es die immer nur als Download? War lange vor meiner Zeit...

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Helden Wettbewerb "Feuer und Wasser"

Beitragvon Schlafende Katze » 7. Mai 2020, 20:13

Hallo Boggart,
Die Koggenlegende gab es bisher nur als Download und nie im Original :)
Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Fan-Helden Wettbewerb "Feuer und Wasser"

Beitragvon Brezel » 7. Mai 2020, 20:37

Troll hat geschrieben:Ja, Jarid wurde auch danach immer mal wieder verlost und ich denke, das wird auch weiterhin so sein.

Falls sich deine Frage nicht nur auf Jarid bezog: Auch die Dunkle Eara wird noch ab und an verlost und ich denke auch Junior-Fennah wird noch zu gewinnen sein, da brauchst du einfach etwas Geduld und etwas Glück. Einen Original-Orfen (mit gelben Würfeln) wird es vermutlich nicht mehr zu gewinnen geben, aber dafür hat man ja die Bonus-Box.
Und gelegentlich kann man auch eine NH- oder DH-Erweiterung gewinnen.

Was alle anderen Helden betrifft: Fan-Helden wurden meines Wissens noch nie von KOSMOS in Original-Qualität verteilt und werdes es wohl auch nie - weshalb auch?
Die Grundhelden und Stinner gibt es ja in den jeweiligen großen Boxen. Bleibt noch Kirr, der einzige, bei dem ich es mir tatsächlich vorstellen könnte. (Zusammen mit einer schwarzen Kogge in schön und Original-Legendenkarten! :P ) Aber auch das sehe ich in absehbarer Zukunft so nicht.

Gruß, Troll



Yees!!! :lol:

Ich hab nämlich schon alle originalen Helden aus allen Erweiterungen. Nur Orfen fehlt aber die Bonus Box ist schon unterwegs. Wenn es irgendwie möglich wäre würde ich gerne alle Helden im Original haben.
Brezel
 
Beiträge: 94
Registriert: 4. Mai 2020, 15:19

Re: Fan-Helden Wettbewerb "Feuer und Wasser"

Beitragvon Echo » 7. Mai 2020, 20:58

einebrezel hat geschrieben:
Troll hat geschrieben:Ja, Jarid wurde auch danach immer mal wieder verlost und ich denke, das wird auch weiterhin so sein.

Falls sich deine Frage nicht nur auf Jarid bezog: Auch die Dunkle Eara wird noch ab und an verlost und ich denke auch Junior-Fennah wird noch zu gewinnen sein, da brauchst du einfach etwas Geduld und etwas Glück. Einen Original-Orfen (mit gelben Würfeln) wird es vermutlich nicht mehr zu gewinnen geben, aber dafür hat man ja die Bonus-Box.
Und gelegentlich kann man auch eine NH- oder DH-Erweiterung gewinnen.

Was alle anderen Helden betrifft: Fan-Helden wurden meines Wissens noch nie von KOSMOS in Original-Qualität verteilt und werdes es wohl auch nie - weshalb auch?
Die Grundhelden und Stinner gibt es ja in den jeweiligen großen Boxen. Bleibt noch Kirr, der einzige, bei dem ich es mir tatsächlich vorstellen könnte. (Zusammen mit einer schwarzen Kogge in schön und Original-Legendenkarten! :P ) Aber auch das sehe ich in absehbarer Zukunft so nicht.

Gruß, Troll



Yees!!! :lol:

Ich hab nämlich schon alle originalen Helden aus allen Erweiterungen. Nur Orfen fehlt aber die Bonus Box ist schon unterwegs. Wenn es irgendwie möglich wäre würde ich gerne alle Helden im Original haben.


Ich glaube da bist du nicht der einzige, der sich das wünscht. Dürfte von so ziemlich allen richtigen Andornerds oder Sammlern ein Herzenswunsch sein :lol: :lol:
Ich hab mich in der Zwischenzeit an der von Mjölnir empfohlenen finnischen Holzpappe zum Basteln der Heldentableaus versucht, mMn die beste Alternative zum Original, aber ganz rankommen kann es natürlich nicht.
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Fan-Helden Wettbewerb "Feuer und Wasser"

Beitragvon Brezel » 8. Mai 2020, 21:54

Jau! :!: :!:

Nichts geht über das Original! Es wäre zwar kein RIESIGES Drama aber schon ganz nice alles original zu haben
Brezel
 
Beiträge: 94
Registriert: 4. Mai 2020, 15:19

Re: Fan-Helden Wettbewerb "Feuer und Wasser"

Beitragvon Limette » 12. Mai 2020, 19:06

Ich stell mir grad vor alles in original zu haben

Gruß limette
Limette
 
Beiträge: 115
Registriert: 12. Mai 2020, 12:53