Zurück zur Taverne

Skelette und mehrere Helden

Skelette und mehrere Helden

Beitragvon Brezel » 6. Mai 2020, 15:33

Hallo liebe Mitstreiter für den Frieden in Andor :!: 8-)
Ich habe eine Frage an euch. Wenn in DlH ein Skelett ein Feld betritt auf dem mehrere Helden stehen (in meinem Fall zwei), hält dieses Skelett dann beide Helden fest? Ich glaube es kann eigentlich nur einen festhalten aber im Begleitheft steht, dass ein Held auf dem Feld eines Skelettes die Aktion "Bewegen" nicht ausführen kann. Gilt das dann auch für mehrere Helden die mit einem Skelett auf dem Feld stehen?
Brezel
 
Beiträge: 94
Registriert: 4. Mai 2020, 15:19

Re: Skelette und mehrere Helden

Beitragvon Brandur123 » 6. Mai 2020, 15:35

Alle Helden auf dem Feld werden festgehalten.
Brandur123
 
Beiträge: 178
Registriert: 27. Dezember 2018, 15:50
Wohnort: Rietburg

Re: Skelette und mehrere Helden

Beitragvon Brezel » 6. Mai 2020, 15:53

Ok dann hab ich es mir schon richtig gedacht.

Danke :D
Brezel
 
Beiträge: 94
Registriert: 4. Mai 2020, 15:19

Re: Skelette und mehrere Helden

Beitragvon Brandur123 » 7. Mai 2020, 06:44

Immer wieder gerne. :P
Brandur123
 
Beiträge: 178
Registriert: 27. Dezember 2018, 15:50
Wohnort: Rietburg