von Schlafende Katze » 18. April 2020, 14:11
Hallo Knuffine,
Der Text:
Plötzlich hallten die Alarmhörner! "Werftheim wird angegriffen. Sie brauchen Hilfe!"
Stellt je einen Nerax auf die Felder 108 & 113 und erwürfelt mit zwei weißen Würfeln die Position von einem Gor. Stellt außerdem einen Nerax auf I und einen Arrog auf II.
Nehmt Merrik mit an Bord. Ihr könnt ihn einfach mit eurer Figur mitbewegen.
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Aufgaben:
1. Der Barde darf nicht auf 0 Ruhm sinken und....
2. ihr müsst Merrik helfen, die Seekarte zu vollenden
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Ausrüstung:
Jeder Hled startet mit 2 Stärkepunkten.
Die Heldengruppe erhält zusätzlich 2 Stärkepunkte & 3 Gold
Erneut machten sich die Helden auf den Weg und ahnten nicht, dass sie bald in das größte Unwetter der Geschichte des Hadrischen meeres geraten sollten.
Deckt jetzt eins der Heldenwappen auf.
Der so ermitteöte Held beginnt (mischt das Wappen anschließend wieder unter die anderen).
Ich hoffe, das hilft euch und viel Erfolg!
Grüßlis
die Katze