Zurück zur Taverne

Felder 63,64 und 61

Felder 63,64 und 61

Beitragvon Celia » 8. April 2020, 10:05

Hallo liebe Andori,

meine Schwester, Schwager und Freund sind neu nach Andor gezogen und mittlerweile bei Legende 5 angekommen. (auch die Bonus-Box haben wir chronologisch mit gespielt und Reise in den Norden liegt schon zum Spielen bereit :D )

Allerdings gab es in jeder Legende dieselbe Diskussion: Sind Feld 64 und 63 benachbart OBWOHL der Fluss dazwischen fließt? Und kann man den Fluss umgehen, wenn man über das Gebirge auf Feld 61 klettert? Eigentlich macht es keinen Sinn, da der Fluss doch, auch wenn uns nicht sichtbar, im Wald weiter fließt?

Vielen Dank für eure Antwort!
Celia
Benutzeravatar
Celia
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. April 2020, 18:35

Re: Felder 63,64 und 61

Beitragvon Ragnar » 8. April 2020, 10:17

Hallo Celia,

die Felder 63 und 64 sind benachbart und können vom jeweiligen Nachbarfeld aus einfach betreten werden.
Und ja, über 61 (oder auch direkt 63-64) kann der Fluss umgangen werden.

Der Fluss (die Narne) fließt nicht durch den Wald weiter. Hier (Feld 63) ist die Quelle des Nebenarms.

Wenn ihr nicht über 63-64 gegangen seid, habt ihr euch Legende 1 aber sehr schwer gemacht. ;)

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Felder 63,64 und 61

Beitragvon Butterbrotbär » 8. April 2020, 10:18

Hallo Celia,

Willkommen in der Taverne! :P

Die Felder 63, 64 und 61 sind definitiv benachbart.
Ich hatte die Karte bislang immer so interpretiert, dass dieser Seitenarm des Flusses auf Feld 63 aus einer Quelle entspringt, also im Wald nicht weiter fliesst.

Weiterhin viel Spass in Andor und viel Erfolg gegen den Drachen!
LG BBB

Edit: Ragnar war schneller. :roll:
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Felder 63,64 und 61

Beitragvon Celia » 8. April 2020, 10:38

Hallo Ragnar und Butterbrotbär,

wow, vielen Dank für die schnellen Antworten! Schön zu sehen, dass die Taverne immer noch gut besucht ist, Prost~ :P

Wir hatten immer gedacht, dass die Quelle ein kleiner Wasserfall ist, haha. Aber so macht es endlich Sinn. :lol:

Liebe Grüße
Celia
Benutzeravatar
Celia
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. April 2020, 18:35