Zurück zur Taverne

Frage zum Bleichen König

Frage zum Bleichen König

Beitragvon MasterEX » 4. April 2020, 08:28

Hey zusammen,

wir habens gestern eeeendlich im vierten Anlauf zu zweit die L12 gewonnen.
Es heißt, dass man nur auf einem Feld mit grauen Würfelsymbol den König zusammen besiegen kann. Aber ist der Zielheld dort dauerhaft geschützt, also könnte er auch mit dem König drauf stehen und einmal aussetzen bis der zweite Held da ist zum kämpfen oder wie genau ist das gemeint? Weil es heißt ja nur auf so einem Feld wird der Zielheld nicht gleich geschlagen.

Gruß
MasterEX
MasterEX
 
Beiträge: 56
Registriert: 20. Februar 2020, 08:12

Re: Frage zum Bleichen König

Beitragvon Phoenixpower » 6. April 2020, 14:06

Hallo MasterEX,

soweit ich weiß, ist der Zielheld auf dem entsprechenden Feld bis zum Ende der Legende geschützt.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2799
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Frage zum Bleichen König

Beitragvon Galaphil » 6. April 2020, 14:23

Ja, der Zielheld ist auf einem Grauen-Würfel-Feld geschützt und kann dort auch gemeinsam mit dem Bleichen König stehen bleiben.

LG Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6725
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46