Zurück zur Taverne

Reise in den Norden: Heilkraut im Schiff

Reise in den Norden: Heilkraut im Schiff

Beitragvon murray_the_miser » 1. April 2020, 19:46

Kann man das Heilkraut einsetzen um mit dem Schiff Schritte zu gehen?
Im Begleitheft wird erwähnt, dass man den Trinkschlauch nicht einsetzen kann, das Heilkraut wird jedoch nicht erwähnt.
Benutzeravatar
murray_the_miser
 
Beiträge: 12
Registriert: 9. November 2015, 05:08

Re: Reise in den Norden: Heilkraut im Schiff

Beitragvon murray_the_miser » 1. April 2020, 19:53

Vielleicht noch eine Zusatzfrage, kann man das Heilkraut einsetzen um von/an Board des Schiffes zu gehen?
Benutzeravatar
murray_the_miser
 
Beiträge: 12
Registriert: 9. November 2015, 05:08

Re: Reise in den Norden: Heilkraut im Schiff

Beitragvon Michael Menzel » 1. April 2020, 22:18

Hallo murray_the_miser

gerne beantworte ich Deine Regelfrage - oder ich versuche es, denn leider ist das alles schon eine Weile her bei mir :oops: ;) :
1. Nein. Das Schiff kann nicht mit dem Heilkraut bewegt werden. Ist genau so wie mit dem Trinkschlauch.
2. Ja, das schon. Da bewegst Du ja Deinen Helden und nicht das Schiff.


Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß in Andor

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19