Zurück zur Taverne

Rietburg-Artwork? Micha?

Rietburg-Artwork? Micha?

Beitragvon Kar éVarin » 22. Februar 2020, 07:36

Hallo Micha, halle Andori!

Ich schreibe mal hier, in der Hoffnung, dass ich den Meister besser erreiche ;)

Mein Problem... mein Anliegen ist folgendes: Ich finde die Rückseite des Rietburgspielplans klasse. Hammer! Sie gefällt mir richtig gut. Um ehrlich zu sein, gefällt mir diese entcollorierte Fassung besser als die Vorderseite.
Daher wollte ich mal Fragen, ob es möglich wäre, sie in digitaer Form zu bekommen, am besten auch ohne den Faltknicks, den mein Spielplan inzwischen hat. Ich hätte auch schon eine Idee, was ich damit anfangen will, und zwar nicht nur, ihn als Desktophintergrund zu verwenden ;)

Daher: Micha? Wäre es möglich, dass du es mir/uns zur Verfügung stellst? Bitte bitte?

Vielen Dank schonmal für eine Antwort (wie auch immer)!

Herzlich
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Rietburg-Artwork? Micha?

Beitragvon Michael Menzel » 26. Februar 2020, 12:27

Hallo lieber Boggart,

vielleicht magst Du Gilda dazu eine e-mail schreiben? Dann kann ich auf Deine Mail antworten.

Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Rietburg-Artwork? Micha?

Beitragvon Kar éVarin » 26. Februar 2020, 13:35

Hallo Micha!

Danke für deine Antwort, wird gemacht, sobald ich dazu komme!

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)