Zurück zur Taverne

Heldenwappen

Heldenwappen

Beitragvon MasterEX » 21. Februar 2020, 16:28

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling in der Welt von Andor, wobei ich sagen muss, dass mich noch kein Spiel so gefesselt hat wie dieses und ich spiele erst seit Januar diesen Jahres. Aber zurück zu meiner Frage:

Was genau haben die Heldenwappen für eine Funktion? Bin erst bei der 1. Legende von Die Reise in den Norden.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.
MasterEX
MasterEX
 
Beiträge: 56
Registriert: 20. Februar 2020, 08:12

Re: Heldenwappen

Beitragvon Towa » 21. Februar 2020, 17:31

Hallo Master EX,
ich weiß gerade nicht, ob die Wappen schon in Legende 7 verwendet werden.
Meistens werden sie dazu genutzt, um einen Helden auszulosen, z. B. wer anfängt oder wer eine bestimmte Aufgabe lösen muss.

Towa
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Heldenwappen

Beitragvon MasterEX » 9. März 2020, 08:18

Hallo Towa,

vielen Dank für deine Antwort. Jetzt habe ich mittlerweile L8 und L9 gespielt und versteh jetzt wozu die Wappen da sind. Also L8 fand ich persönlich einfach. L9 sind wir bis jetzt zu zweit schon zweimal beim Endgegner gescheitert, leider sehr kläglich sogar.

Gruß
MasterEX
MasterEX
 
Beiträge: 56
Registriert: 20. Februar 2020, 08:12


cron