Zurück zur Taverne

Händler frage

Händler frage

Beitragvon neuesfieber » 7. Februar 2020, 21:23

Guten Abend.
Bei unserer Einstiegsrunde kam eine Frage auf:
Ich habe bei stunde 4 den Händler erreicht und habe mein Gold in Stärke eingekauft , es kommt ein weiterer Spieler auf mein Feld und tauscht(schenkt) mir sein Gold .Darf ich anschließend bevor ich laufe wieder Stärke einkaufen? Oder hätten wir vorher auf einem anderen Feld tauschen müssen ?
neuesfieber
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Februar 2020, 20:56

Re: Händler frage

Beitragvon Butterbrotbär » 7. Februar 2020, 23:14

Hallo neuesfieber,

Jawohl, das darfst du. Solche Handlungen kannst du vor und nach deiner Aktion durchführen, und sogar, wenn du gar nicht am Zug bist. :D

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Händler frage

Beitragvon neuesfieber » 8. Februar 2020, 09:35

Sehr schön ich Danke herzlich für die schnelle Antwort .
Ich habe diese Seite gestern erst kennen gelernt und bin begeistert wie man sich hier hilft .
also Daumen hoch und viele schöne Spiel Erlebnisse .

Mfg neuesfieber
neuesfieber
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Februar 2020, 20:56

Re: Händler frage

Beitragvon Echo » 16. März 2020, 14:59

neuesfieber hat geschrieben:Ich habe diese Seite gestern erst kennen gelernt und bin begeistert wie man sich hier hilft .
also Daumen hoch und viele schöne Spiel Erlebnisse .


Hallo neuesfieber,

ja die Taverne ist in der Tat etwas Besonderes :) , fühl dich herzlich willkommen und frei weitere Fragen zu stellen oder auch einfach mit Gleichgesinnten über die Welt von Andor zu diskutieren/ philosophieren ;) .
Zwar lassen sich viele Unklarheiten in der (zugegebenermaßen manchmal etwas unübersichtlichen) Losspielanleitung oder auf Legendenkarten bereits klären, aber von Zeit zu Zeit tauchen eben auch kleine Regelungenauigkeiten auf, bei denen dann das Forum gern bereitsteht!
Ebenfalls viele schöne Spielerlebnisse wünscht

LITE

Wie weit seit ihr/ bist du denn inzwischen in der Geschichte Andors gekommen?
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt