Zurück zur Taverne

Checkliste „Nord-Spielplan“ (DRINGEND)

Checkliste „Nord-Spielplan“ (DRINGEND)

Beitragvon SmyleKiddahh » 28. Dezember 2019, 13:26

Guten Tag,
wir haben eine dringende Frage zur Checkliste „Nord-Spielplan“.
Dort steht:

-Verteilt alle Gegenstände auf der Ausrüstungstafel (für Nord-Spielplan) - außer dem Trank der Hexe

Heißt das, dass wir ALLE Schilde, ALLE Bögen, ALLE Trinkflaschen usw. verteilen dürfen?

Das geht nämlich gar nicht, weil es viel zu viele Schilde, Bögen usw. gibt..

Wir sind gerade ratlos...

Vielen Dank für die Hilfe :)
Dateianhänge
603A3BB1-7DF7-4C18-A496-471CBC4837C3.jpeg
SmyleKiddahh
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dezember 2019, 13:14

Re: Checkliste „Nord-Spielplan“ (DRINGEND)

Beitragvon Kar éVarin » 28. Dezember 2019, 13:31

Hallo!

Nein, ein kleines Missverständnis:
Ihr sollt die Gegenstände AUF der Tafel verteilen, nicht von der Tafel auf die Helden ;)
Also jeden Gegenstand auf den für ihn vorgesehenen Ort. Sonst hat der Liebe Garz doch nichts zu tun :D

Viele Grüße und viel Spaß im Norden
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Checkliste „Nord-Spielplan“ (DRINGEND)

Beitragvon Butterbrotbär » 28. Dezember 2019, 14:45

Hallo zusammen!

Hat nichts mit dem Inhalt eurer Frage zu tun, aber ich bin gerade etwas baff: Wie ist es euch gelungen, ein Bild an euren Beitrag anzuhängen? :shock:

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Checkliste „Nord-Spielplan“ (DRINGEND)

Beitragvon Kar éVarin » 28. Dezember 2019, 22:31

Hey BBB!

Die Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass manche Andori mehr Funktionen haben als andere. Hin und wieder begegnet einem ja auch eine Signatur...

Gruß
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)