Zurück zur Taverne

Legende 15

Legende 15

Beitragvon adleraugexy » 27. Juli 2019, 09:51

Darf der verhexte Geist, Nomion 1 Feld ins Lager gehen? Wäre dann die Legende verloren, falls alle Schilde bereits besetzt sind?
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Legende 15

Beitragvon Ragnar » 27. Juli 2019, 10:32

Nomion darf zwar wie eine Kreatur angegriffen werden, er zählt aber nicht als Kreatur. Daher würde er beim Betreten des Lagers auch nicht auf einen goldenen Schild gestellt werden.
Außerdem gibt es keinen Hinweis (wie bei anderen Endgegnern), dass Nomion das Lager nicht erreichen darf.
Bei Nomion handelt es sich auch nicht, um einen "richtigen" Endgegner, sondern um einen Helden, dessen Geist vergiftet wurde.
Daher kann Nomiom das Lager betreten, ohne dass dies weitere Auswirkungen hätte.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02