Zurück zur Taverne

Legenden blanko

Legenden blanko

Beitragvon Thomas555 » 25. Juli 2019, 03:28

Hallo zusammen

Ich habe schon eine Weile gesucht, jedoch finde ich nichts.
Gibt es blanko Legendenkarten (beide Seiten)?
Falls ja, bitte verlinken.
Falls nein: Würde jemand mir diese machen?

Wer auch immer die passenden links hat/sich die Arbeit für mich macht,
bekommt 2 neue Helden und meine Legende (wenn sie fertig ist).

Danke und Gruß
Thomas555
 
Beiträge: 30
Registriert: 20. Juli 2019, 15:09

Re: Legenden blanko

Beitragvon Butterbrotbär » 25. Juli 2019, 06:55

Hallo Thomas,
Meinst du mit "beide Seiten" so was?
Liebe Grüsse
Der Butterbrotbär
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Legenden blanko

Beitragvon Ragnar » 25. Juli 2019, 07:06

Könnte hilfreich sein:

DLvA - Übersicht der Andor Vorlagen von Xancis.

Du kannst Helden und FL aber auch gerne im Forum veröffentlichen.
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Legenden blanko

Beitragvon Thomas555 » 25. Juli 2019, 13:42

@ Butterbrotbär: Genau das meine ich. Danke dir.
@ Ragnar: Dein link hilft mir auch weiter.

Die Helden hab ich nur zusammen geschinitten und man sieht das sofort.
Ihr könnt das gerne grafisch besser machen. Ich schicke euch beiden die Helden und die Legende, wenn sie fertig ist.

Gute Ideen habe ich immer, nur gestalterisch bin ich ne Niete^^.

Danke euch und Gruß


ps.: Wie kann ich eine PN senden?
Thomas555
 
Beiträge: 30
Registriert: 20. Juli 2019, 15:09

Re: Legenden blanko

Beitragvon Ragnar » 25. Juli 2019, 15:06

Thomas555 hat geschrieben:ps.: Wie kann ich eine PN senden?

Um deine Frage zu beantworten:

PNs kannst du keine schicken. Die Funktion wurde in diesem Forum für alle Mitglieder abgeschaltet. Wir behelfen uns mit der "Mjölnirpost".
Allerdings sind auch dort nicht alle Andori angemeldet. ;)

Dass du gestalterisch nicht so begabt bist, ist nur halb so wild. Im Forum gibt es einige "Künstler", die dir gerne behilflich sind. Einfach fragen.

Alternativ kannst du deine FL auch "einfach so" einschicken.
Als Beispiel nenn ich mal die
Fan-Legende: Unverhofftes Wiedersehen
Es gibt noch weitere Legenden, die wie diese "als Text-adventure" gestaltet sind.
Auch diese FL werden gespielt. ;)

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Legenden blanko

Beitragvon Thomas555 » 25. Juli 2019, 16:45

Der Witz ist, dass ich nichtmal Gilda eine PN schicken kann...
FA-Antrag geht ja hier. Wer "befreundet" ist, könnte dann doch Nachrichten schreiben.
So würde man das auch lösen können ;-)

Ich hoffe, ihr beide seid in der Liste ;-)
Thomas555
 
Beiträge: 30
Registriert: 20. Juli 2019, 15:09

Re: Legenden blanko

Beitragvon Schlafende Katze » 25. Juli 2019, 17:16

Hallo Thomas 555,

Die Legenden schickst du via Mail an Gilda :)

In der Rubrik "Fan-Legenden" ist ganz oben ein Thema angepinnt mit einer Anleitung dazu
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Legenden blanko

Beitragvon Butterbrotbär » 25. Juli 2019, 20:55

Thomas555 hat geschrieben:Ideen habe ich immer, nur gestalterisch bin ich ne Niete^^.
Da erkenne ich mich doch glatt selbst wieder. :lol:

@Thomas: Wenn du deine zwei neuen Helden gerne teilen willst, könntest du sie ebenfalls per Mail an Gilda schicken, damit sie unter den Fan-Helden bereitgestellt werden (selbst wenn es bei der grafischen Gestaltung etwas hapern sollte). Das ist aber natürlich letztendlich deine Entscheidung. :P

Funktioniert die Freunde-Funktion hier im Forum?

Liebe Grüsse
Der Butterbrotbär
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Legenden blanko

Beitragvon Thomas555 » 25. Juli 2019, 23:47

Das mit der Freundesliste bringt nur eines: Deine Beiträge werden hervorgehoben.

Meine Helden wurden halt nur kopiert und zusammengeschnitten von anderen Helden hier im Forum.
Der Name ist auch derselbe.
Zwei Helden gibts noch nicht so und 7 haben ich verbessert/verschlechtert damit es für mich passt.

Ich schau heute Mittag, dass ich sie Gilda schicke.

@Gilda: Was ist mit der Nachrichtenfunktion schief gelaufen, dass sie deaktiviert wurde?
Ist es nicht möglich für Freunde sowas zu öffnen?
Oder ab 50 Beiträge/ 1 Monat nach Registrierung usw...?
Kann man ja alles einstellen ;-)
Thomas555
 
Beiträge: 30
Registriert: 20. Juli 2019, 15:09

Re: Legenden blanko

Beitragvon Butterbrotbär » 26. Juli 2019, 07:08

Hallo Thomas,

Wenn du Helden aus dem Forum angepasst hast, könntest du z.B. jeweils noch die Originale verlinken. Ich glaube, dass die meisten Fan-Helden-Erfinder hier nichts gegen eine andere Version ihrer Idee hätten – aber sollte dabei dennoch irgendetwas nicht in Ordnung sein, so wird dir das dann Gilda schon sagen.

Liebe Grüsse
Der Butterbrotbär
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Nächste