Zurück zur Taverne

Legenden blanko

Re: Legenden blanko

Beitragvon Kar éVarin » 26. Juli 2019, 18:35

Thomas555 hat geschrieben:@Gilda: Was ist mit der Nachrichtenfunktion schief gelaufen, dass sie deaktiviert wurde?

Hallo Thomas!

Hier findest du das wesentliche, was es darüber zu wissen gibt, alles weitere sollte man nicht noch einmal hochziehen.
Das es keine PNs mehr gibt ist bedauerlich, aber dank Mjölnir haben wir eine passable Alternative. Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten, viele wurden auch schon an verschiedenen Stellen diskutiert, aber es wird seinen Grund haben, warum nicht mehr passiert. Man weiß halt auch nicht, zumindest nicht ich, wie viele Administratoren es hier gibt und wie Gilda viel Zeit Gilda für ihre echt gute Arbeit zur Verfügung steht und wie sie dafür entlohnt wird.
Wie gesagt, es wird seinen Grund haben und es funktioniert ja trotzdem nach wie vor!

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Legenden blanko

Beitragvon Xancis » 3. August 2019, 00:56

Hallo Thomas555,

Wenn du legenden und Helden erstellen möchtest schau dir mal meine von Ragnar verlinkte Übersicht an. Da findest du alle Vorlagen aus dem Forum. Legenden kannst du da einfach im Word zusammen stellen. Helden machen sich am einfachsten in Photoshop, ohne Ahnung zu haben einfach die Texte rein kopieren, das wars. Fragen zu den Vorlagen kannst du gerne in dem Thema stellen. Ich bin nicht mehr so oft aktiv aber checke meist täglich alle Beiträge, in denen ich schon gepostet habe.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Vorherige