Zurück zur Taverne

Armreif vom Bären

Armreif vom Bären

Beitragvon Bumibu » 24. Juni 2019, 11:17

Ich habe zum Geburtstag das Grundspiel und "Dunkle Helden" geschenkt bekommen.
Kann es sein dass ich für die Abenteuer aus der Erweiterung vorher noch ein anderes Spiel benötige?

Ich habe leider nirgendwo eine Erklärung gefunden was der Armreif des Gestaltwandler kann. Ist das ein Gegenstand der nur in bestimmten Quests zum Einsatz kommt?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Bumibu
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Juni 2019, 10:56

Re: Armreif vom Bären

Beitragvon Schlafende Katze » 24. Juni 2019, 11:22

Hallo Bumibu,

Das Istanbul das Zusatzmaterial für den dritten Teil der Andor-Trilogie. Für das Heimspiel kannst du das Zeug komplett ignorieren. Du kannst die dunklen Helden in jeder Legende des Grundspiels bis auf die erste einsetzen.

Ich wünsche dir viel Spaß in Andor und hoffe, ich konnte dir helfen!

Lass dich nicht entmutigen, wenn was nicht auf Anhieb klappt und frag im Zweifelsfall einfach hier im Forum. Macht auch nichts, wenn die Frage schonmal da war :)

Viele Grüße
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Armreif vom Bären

Beitragvon Kar éVarin » 24. Juni 2019, 12:52

Hallo Schlafende Katze!

Da war wohl eine Autokorrektur, oder wolltest du auf die politischen Ereignisse in der Türkei eingehen? ;)

Schlafende Katze hat geschrieben:Das Istanbul das Zusatzmaterial für den dritten Teil der Andor-Trilogie. Für das Heimspiel kannst du das Zeug komplett ignorieren.

Gruß
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Armreif vom Bären

Beitragvon Ragnar » 24. Juni 2019, 13:28

Zur EF:

Michael Menzel hat geschrieben:Hallo B,

gerne beantworte ich Deine Frage:
Der Armreif ist an die zweite Sonderfähigkeit gekoppelt, die erst ab Legende 11 in Kraft tritt. Du hast völlig recht, ein entsprechender Hinweis wäre ganz gut gewesen.


Viele Grüße
und weiterhin viel Spaß auf der dunklen Seite von Andor
Micha
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Armreif vom Bären

Beitragvon Schlafende Katze » 24. Juni 2019, 15:38

Argh!!! Die blöde Autokorrektur!!! -.-
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne