Zurück zur Taverne

Trank der Hexe - limitiert?

Trank der Hexe - limitiert?

Beitragvon Miraculix » 2. Februar 2014, 18:03

Hab' noch mal 'ne kleine allgemeine Detailfrage zum Trank der Hexe:

Kommt dieser (nach dem zweiten Einsatz) eigentlich komplett aus dem Spiel?

Oder wird das Plättchen (genau wie Trinkschlauch und Schild) auch wieder auf die Ausrüstungstafel gelegt, so dass der Trank evtl. erneut bei der Hexe eingekauft werden kann?

Könnte ja evtl. gewollt sein, dass die Helden nur maximal 10 mal pro Szenario ihren Würfelwert verdoppeln dürfen...
Miraculix
 
Beiträge: 6
Registriert: 21. Januar 2014, 12:09

Re: Trank der Hexe - limitiert?

Beitragvon Michael Menzel » 2. Februar 2014, 18:20

Hallo Miraculix

Gerne beantworte ich Deine Frage:
Nein, der Trank der Hexe kommt, wenn er aufgebraucht wurde, wie die anderen Gegenstände auf die Ausrüstungstafel zurück.

Viele Grüße
und viel Spaß in Andor

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Trank der Hexe - limitiert?

Beitragvon Miraculix » 2. Februar 2014, 23:17

Hallo Michael,

Vielen Dank für die Antwort und natürlich auch: Für ein wirklich originelles, variantenreiches und vor allem seeeeehr herausforderndes Spiel!

Es macht sowohl solo als auch mit mehreren Spielern 'ne Menge Spaß, auch wenn man sich erst mal daran gewöhnen muss, dass die Regeln sich erst nach und nach während des Spielens erschließen und nicht schon im Vorfeld alle Details bekannt sind... ;)

Günter
Miraculix
 
Beiträge: 6
Registriert: 21. Januar 2014, 12:09