Zurück zur Taverne

frage zu shron (verschollene legenden)

frage zu shron (verschollene legenden)

Beitragvon Towa » 26. April 2019, 08:28

Wenn er eine Kreatur erreichen kann, bewegt er sich dann trotzdem nur ein Feld oder geht er auf das Feld der Kreatur? Kann Shron nicht immer eine Kreatur erreichen, wenn eine auf dem Spielplan steht?
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 49
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24

Re: frage zu shron (verschollene legenden)

Beitragvon Doro & Matthias » 26. April 2019, 18:16

Hallo Towa,

Shron bewegt sich nur dann genau 1 Feld weit, solange er allein ist. Haben sich ihm Kreaturen angeschlossen, geht die ganze Gruppe immer 1 Feld (Shron) + je 1 weiteres Feld für jede Kreatur bei ihm.
Er bewegt sich also immer, und er geht auch dann in Richtung einer Kreatur, wenn er sie nicht in einem Zug erreichen kann. Er kommt ihr dann ja näher und wird sie mit seiner nächsten oder übernächsten Bewegung erreichen.

Beste Grüße und weiterhin viel Spaß mit den Verschollenen Legenden,

Matthias und Doro :)
Benutzeravatar
Doro & Matthias
 
Beiträge: 36
Registriert: 8. September 2017, 16:02

Re: frage zu shron (verschollene legenden)

Beitragvon Towa » 26. April 2019, 18:31

Vielen Dank für die Antwort und die tollen Legenden!
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 49
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24