Zurück zur Taverne

Andor-App: L8

Andor-App: L8

Beitragvon Frodo » 2. März 2019, 19:03

Hallo,
ich bin bei der Andor-App gerade bei Legende 8 und habe keine Ahnung, wie man sie gewinnen kann (obwohl es viele andere ja offenbar geschafft haben).
Das Problem ist das: Wenn ein Held auf den linken Teil des Gebirges geht, wird er ja vom anderen Teil abgeschnitten. Er muss also ganz alleine entweder einen Troll oder einen Gor und einen Skral besiegen, und die sind auch noch alle untot. Erst wenn er das gemacht hat, woran ich schon scheitere, und dann noch viel herumgelaufen ist, kann er Garz die Phiole bringen, die aber schon bis L da sein muss. Die anderen Helden können zu der Zeit nicht sehr viel tun. So ist es zumindest bei mir, und deshalb sehe ich keine Möglichkeit, zu gewinnen.
Was habe ich falsch gemacht?
Frodo
 
Beiträge: 313
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland

Re: Andor-App: L8

Beitragvon Karanato » 2. März 2019, 21:18

Hallo Frodo,
ich fand das auch schwierig. Allerdings brauchst du auf jeden Fall einen Falken. Damit kannst du den abgeschnittenen Helden mit Tränken für Stärkepunkte versorgen und die Phiole rechtzeitig und schon vorher über die Schlucht transportierten.

Gruß, Karanato
Karanato
 
Beiträge: 13
Registriert: 17. Juni 2017, 05:34

Re: Andor-App: L8

Beitragvon Frodo » 3. März 2019, 11:12

Hallo Karanto,
stimmt, an den Falken hatte ich gar nicht gedacht. Der hilft da natürlich sehr. Beim nächsten Mal werde ich es so machen.
Danke für die Antwort!
Frodo
Frodo
 
Beiträge: 313
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland