Zurück zur Taverne

Hautwandler und Gegenstände

Hautwandler und Gegenstände

Beitragvon Sle3pwalk3r » 23. Februar 2019, 20:46

Liebe Community!

Wenn ich als Drukil Hautwandler spiele und am Anfang in der Menschenform Gegenstände aufsammle dann kommen diese normal auf meine Anlage.
Wenn ich mich bei Sonnenaufgang nun in einen Bären verwandle.. darf ich die bisher gesammelten Gegenstände dann behalten und darf sie einfach nur nicht verwenden?! Oder muss ich alle Gegenstände am Feld der Verwandlung liegen lassen?

Wenn ich in Bärengestalt bin und zb. Gold als Belohnung bekomme, so steht klar in der Anleitung dass ich dieses Gold liegen lassen muss. Aber was mit Gegenständen passiert die ich in Menschenform gesammelt habe, konnte ich leider nicht finden.

Freue mich über eure Hilfe!
Lg
Sle3pwalk3r
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Februar 2019, 17:10

Re: Hautwandler und Gegenstände

Beitragvon Ragnar » 23. Februar 2019, 22:32

Hallo Sle3pwalk3r,

als Bär kann Drukil keine Gegenstände tragen; die Gegenstände werden dann auf seinem Feld abgelegt.

Auf der Heldentafel steht:
In Bärengestalt:
-
- kann er keine Gegenstände tragen (außer Proviant, Apfelnüsse, Sternkraut und seinen Armreif)
-

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Hautwandler und Gegenstände

Beitragvon Sle3pwalk3r » 24. Februar 2019, 07:47

Dankeschön für die schnelle Antwort! :-)
Lg
Sle3pwalk3r
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Februar 2019, 17:10


cron