Zurück zur Taverne

Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon Galbani » 18. Februar 2019, 11:37

Hallo an Alle,

entschuldigt die vielleicht dumme Frage, aber ich komme da nicht weiter und der Support scheint nicht die richtige Adresse zur sein (keine Rückmeldung seit ca 14 Tagen).
Wenn ich die Bonuslegende "Die vierte Statue" (Alte Geister) ausdrucken will, bekomme ich immer jede Karte im DinA4 Format und mit diesen unschönen Eckbegrenzungen. Bei allen anderen Bonuslegenden ist dies ja ganz anders (2-4 Karten pro Seite und in der üblichen Größe). Wahrscheinlich bin ich einfach zu trottelig dafür :oops: , aber was mache ich falsch? Hier antworten ja immer alle so freundlich und nett, daher versuche ich es mal.
Viele Grüße
Galbani
Galbani
 
Beiträge: 4
Registriert: 26. Januar 2019, 21:52

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon Mjölnir » 18. Februar 2019, 18:35

Hallo Galbani,

Dein "Fehler" liegt darin, dass Du beim Drucken irgendwas mit "auf Seitengröße anpassen" eingestellt hast. Nimmst Du das raus, hast Du 1 Karte mitten auf der Seite.
Die alten Legenden waren da besser aufgeteilt.
Ich bastel morgen Vormittag mal eine vernünftige Druckversion und stelle einen Download-Link hier rein.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon Galbani » 18. Februar 2019, 18:49

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Das klingt gut. Dann warte ich auf die verbesserte Druckversion. :)
Liebe Grüße
Gabani
Galbani
 
Beiträge: 4
Registriert: 26. Januar 2019, 21:52

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon Mjölnir » 19. Februar 2019, 11:39

Hallo Galbani,

hier der versprochene Link:

https://www.dropbox.com/s/7vbkb0ib8k54b ... e.zip?dl=0

Es ist eine Version mit "klassischen" Faltkarten enthalten (wie bei den alten Bonus-Legenden) und eine Version zum 2-Seiten-Druck (Duplex).

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon Galbani » 19. Februar 2019, 21:52

Hallo Mjölnir,

Vielen Dank für die ganze Arbeit und die schnelle Hilfe. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Viele Grüße
Galbani
Galbani
 
Beiträge: 4
Registriert: 26. Januar 2019, 21:52

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon Max » 1. Juni 2020, 18:16

Hallo Mjölnir,

könntest Du die Version zum Ausdrucken mehrerer Karten auf einer DIN A 4 Seite nochmal hochladen bitte ? Der o.g. Link scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich würde liebend gerne die vierte Statue kennenlernen...

Danke
Max
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 89
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon Echo » 1. Juni 2020, 20:48

Hallo Max,
auf der Andor-Website gibt es zumindest schon einmal die Duplex-Version zum "Kennenlernen" der 4. Statue. (klick). Die Faltkarten müsste ich eig auch haben, finde sie aber gerade nicht- vlt hat ein andere Andori sie ja noch.
LG Echo
Benutzeravatar
Echo
 
Beiträge: 1901
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon Mjölnir » 2. Juni 2020, 07:36

Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon Max » 2. Juni 2020, 08:46

Super. Vielen Dank!!!
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 89
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon Dwain Zwerg » 13. Juni 2020, 15:23

Lieber Max,
Warst also ursprünglich HQ - Spieler :?:
LG,
Dwain
PS: War ich auch.
Übrigends auch mal Midgard (Rollenspiele sind prizipiell ralistischer als Andor, allerdings sowohl zeitaufwändiger, als auch das einer nen Meister spielen muss :roll: )
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Nächste