Zurück zur Taverne

Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon Max » 14. Juni 2020, 15:25

Lieber Dwain,

Ja, ich habe früher HQ gespielt...long time ago...obwohl ich es manchmal noch mit meinen Kindern spiele und jedes mal merke, wie viel besser Andor ist...Talisman ist auch nett, und Dungeonquest.
Sorry für den Forummissbrauch, aber PN ist doch irgendwie nur kompliziert über Mjölnir möglich, oder ?
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 89
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon Piepe78 » 14. Juni 2020, 18:02

Wenn ihr über andere Spiele reden möchtet, wäre hier die Möglichkeit:
viewtopic.php?f=11&t=4629

Ich würde mich freuen, wenn ihr dort etwas zu den genannten Spielen schreiben würdet. Besonders du Max, da du es mit deinen Kindern spielst. Wie alt sind sie?

Suche immer gute Ideen für meinen Sohnemann und mich.

Grüße
Piepe78
Benutzeravatar
Piepe78
 
Beiträge: 233
Registriert: 8. März 2019, 20:47

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon misterwebbit » 2. November 2021, 15:26

Mjölnir hat geschrieben:Klick


Habe genau das gleiche Problem, leider funktioniert der Link nicht mehr, Mjölnir, hast du die Version mit beiden Vorder- und Rückseite auf einer Karte vielleicht noch irgendwo?

LG,
Mister Webbit
misterwebbit
 
Beiträge: 21
Registriert: 12. August 2016, 09:21

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon Mithrandir » 4. November 2021, 12:48

Guten Tag misterwebbit, ich habe mir damals folgende Datei von Mjölnirs Beitrag heruntergeladen, möglicherweise ist das die die du suchst: https://we.tl/t-y1Fg6vvi86
Mithrandir
 
Beiträge: 6
Registriert: 26. Februar 2014, 18:30

Re: Alte Geister: Die vierte Statue/ "Technische" Frage

Beitragvon misterwebbit » 7. November 2021, 12:07

Mithrandir hat geschrieben:Guten Tag misterwebbit, ich habe mir damals folgende Datei von Mjölnirs Beitrag heruntergeladen, möglicherweise ist das die die du suchst: https://we.tl/t-y1Fg6vvi86


Vielen herzlichen Dank, genau das habe ich gesucht. :D
misterwebbit
 
Beiträge: 21
Registriert: 12. August 2016, 09:21

Vorherige