Zurück zur Taverne

Pasco/Chada und Wassergeist

Pasco/Chada und Wassergeist

Beitragvon Bronzo24 » 16. Februar 2019, 09:27

Hallo zusammen,
wir haben gestern das erste mal die neuen Helden gespielt und es kam folgende frage auf:

Wenn Pasco/Chada und der Wassergeist auf einem Feld stehen, darf Pasco/Chada den weissen Würfel nur einmal werfen unabhängig von seinen/ihren Willenspunkten oder so oft wie er/sie regulär Würfel zur Verfügung hat?

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, ich konnte es leider nicht finden.
Bronzo24
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Februar 2019, 08:59

Re: Pasco/Chada und Wassergeist

Beitragvon Ragnar » 16. Februar 2019, 09:51

Hallo Bronzo24,

ein Held tauscht alle seine Würfel gegen den weißen WG-Würfel und darf diesen in einer KR genau 1 x werfen, also unabhängig von den jeweiligen WP.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Pasco/Chada und Wassergeist

Beitragvon Bronzo24 » 16. Februar 2019, 10:19

Hey Ragnar,

Vielen Dank für Deine zügige Antwort.

VG

Bronzo24
Bronzo24
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Februar 2019, 08:59