Zurück zur Taverne

Legende 14 Aufgabe 1 taucht nicht wieder auf?

Legende 14 Aufgabe 1 taucht nicht wieder auf?

Beitragvon VonClaussen » 18. Januar 2019, 22:18

Hallo ihr Lieben,

wir stecken gerade zum zweiten Mal in der 14 Legende und fragen uns, was es mit der ersten Aufgabe "1xApfelnüsse, 1xSternenkraut, 1xTrinkschlauch ins Lager auf Feld 207" auf sich hat. Denn als wir die Legende das erste mal gespielt haben, hatte es damit keine Bewandnis. Die Legende unter N nahm ein gute Ende, wenn a) Lager besiegt und b) Troll besiegt waren. Dort stand nichts von den geforderten Ressourcen. Jetzt wollen wir es nicht zu leicht machen, fragen uns aber, ob diese "Aufgaben" im Gegensatz zu "Legendenzielen" einfach optionale Quests sind?
Liebe Grüße
VonClaussen
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Januar 2019, 22:12

Re: Legende 14 Aufgabe 1 taucht nicht wieder auf?

Beitragvon Ragnar » 19. Januar 2019, 00:53

VonClaussen hat geschrieben:Die Legende unter N nahm ein gute Ende, wenn a) Lager besiegt und b) Troll besiegt waren. Dort stand nichts von den geforderten Ressourcen. Jetzt wollen wir es nicht zu leicht machen, fragen uns aber, ob diese "Aufgaben" im Gegensatz zu "Legendenzielen" einfach optionale Quests sind?
Liebe Grüße

Hallo VonClaussen,

ein besiegtes Lager führt bei euch zu einem guten Ende?
Hm, interessante Variante.

Was deine Frage betrifft: Nein, auch die Lageraufgabe ist obligatorisch:

Matze hat geschrieben:Ist die Lageraufgabe verpflichtendes Legendenziel, obwohl auf der Karte n nichts davon steht?
[gekürztes Zitat]

Michael Menzel hat geschrieben:Hallo Matze,

gerne beantworte ich Deine Frage:
Ja, die Lageraufgabe ist Pflicht.

Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin in Andor

Micha


VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Legende 14 Aufgabe 1 taucht nicht wieder auf?

Beitragvon Skybird » 7. Mai 2019, 09:59

Hallo,

und muss dieser auf 207 abgelegte Trinkschlauch voll sein oder darf auch schon ein Schluck daraus genommen worden sein?

Dank & Gruß,
Micha
Skybird
 
Beiträge: 9
Registriert: 31. Januar 2018, 11:22
Wohnort: Berlin

Re: Legende 14 Aufgabe 1 taucht nicht wieder auf?

Beitragvon Ragnar » 7. Mai 2019, 10:33

Hallo Skybird,

es muss ein voller Trinkschlauch abgelegt werden.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02