Zurück zur Taverne

Regelfragen zu Andor III

Re: Regelfragen zu Andor III

Beitragvon Simtob76 » 22. August 2019, 07:37

Ragnar hat geschrieben:Nur ergänzend zum Sternkraut:

Es gibt 6 x Sternkraut, nicht 5.



Also ich habe nur 5 Sternkraut in meinem Spiel. Steht auch in der Anleitung so!

Das mit dem Einpflanzen habe ich mir dann wohl nur so gedacht, weil man ja Dinge ablegen kann. So nach dem Motto: Da liegt jetzt noch ein Kraut, dann wächst das halt nach... Selbst so finde ich das schwer genug und wie gesagt ist es ein nachwachsender Rohstoff! Es erscheint mir völlig unlogisch, dass der sich verbraucht. Liegt vielleicht daran, dass ich Biologe bin ;-) vernünftiger wäre eine Begrenzung pro Feld. Immerhin wächst es ja nicht nach wenn alles gepflückt wurde. Nur merkwürdig, dass es bei den Apfelnüssen diese Begrenzung nicht gibt.
Simtob76
 
Beiträge: 7
Registriert: 9. Februar 2015, 22:15
Wohnort: Hamburg

Re: Regelfragen zu Andor III

Beitragvon Ragnar » 22. August 2019, 08:46

Simtob76 hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:Nur ergänzend zum Sternkraut:

Es gibt 6 x Sternkraut, nicht 5.



Also ich habe nur 5 Sternkraut in meinem Spiel. Steht auch in der Anleitung so!


Dann fehlt dir eins. Siehe FAQ:

F: Ich glaube ich habe nicht genug rote X in meiner Box. Laut Begleitheft sollte ich 4 haben.
A: Dein Material stimmt. Leider haben sich 1-2 Fehler in die Auflistung eingeschlichen:
– 3 rote X sind richtig.
– Es sind 12 Höhlenplättchen enthalten (nicht 10).
– Vom Sternkraut und den Apfelnüssen sind auch jeweils 1 mehr enthalten als angegeben (6 x Sternkraut und 7 x Apfelnüsse ist richtig).
Außerdem muss es müssen natürlich 5 grüne Heldenwürfel für den Bogenschützen sein und 4 blaue für den Krieger (nicht 5 blaue und 4 grüne).
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Vorherige