Zurück zur Taverne

Armreif des Hautwandlers???

Armreif des Hautwandlers???

Beitragvon ShadowLink » 1. Januar 2019, 20:19

Hallo,
weiss jemand wie man bei dem Helden Drukia / Drukil (Erweiterung Dunkle Helden) den Armreif bekommen kann??
Ich finde nichts im der Anleitung noch über Google... ich vermute dass er irgend eine Auswirkung auf das verwandeln der Spielfigur hat... jedoch weiß ich nicht was für eine und wie man ihn bekommen kann... ?!

Weiß jemand Rat??

Grüße,
Marco
ShadowLink
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2019, 20:14

Re: Armreif des Hautwandlers???

Beitragvon TroII » 1. Januar 2019, 21:19

Hallo ShadowLink/Marco,
der Armreif ist nur in Teil III (Die Letzte Hoffnung) von Bedeutung.
In allen Legenden aus Teil III mit Ausnahme von Legende 11 erhält Drukil den Reif von Beginn an, in L11 bekommt er ihn während des Spiels.

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Armreif des Hautwandlers???

Beitragvon ShadowLink » 1. Januar 2019, 22:14

Hallo Troll.

Danke für sie schnelle Antwort.
Ich habe tatsächlich zusätzliche Karten in der Erweiterung übersehen, in der die Funktion des Armreif beschrieben steht.

Grüße,
Marco
ShadowLink
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Januar 2019, 20:14