Zurück zur Taverne

Bitte, wo finde ich zu Legende 12 die Karte e3?

Bitte, wo finde ich zu Legende 12 die Karte e3?

Beitragvon Angi78 » 30. Dezember 2018, 18:53

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich hier irgendwo gelesen, das es zur Legende 12 eine zusätzliche Karte gibt. Diese heißt e3 und erschwert die Legende. Ich habe nun tatsächlich mehrere Stunden nach dieser Karte gesucht, aber ich kann sie einfach nicht finden. Kann mir bitte bitte jemand einen Tipp geben! Ich weiß leider auch nicht ob es eine Karte von Michael Menzel selbst ist oder eine Fan-Karte. Vielen vielen Dank schon mal im Voraus!

LG Angi
Angi78
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2018, 18:36

Re: Bitte, wo finde ich zu Legende 12 die Karte e3?

Beitragvon Mjölnir » 30. Dezember 2018, 20:56

Hallo Angi,

die Karte ist für Legende 13:

https://legenden-von-andor.de/fragen-zu ... #Legende13
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Bitte, wo finde ich zu Legende 12 die Karte e3?

Beitragvon Angi78 » 30. Dezember 2018, 21:15

Hallo Mjölnir,

Dankeschön für Deine heldenhafte Rettung! Ich hätte noch stundenlang suchen können! :roll:
Perfekt!!!
Angi78
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2018, 18:36