Zurück zur Taverne

Legende 17 - Halbskral Hoffnungskarte

Legende 17 - Halbskral Hoffnungskarte

Beitragvon Sailormoon » 19. September 2018, 16:08

Hallo zusammen
Wir haben die Legende 17 (Letzte Hoffnung) gespielt und den Halbskral genutzt. Die "Hoffnungskarte Halbskral" sagte uns, dass der Halbskral im Kampf beliebig viele Willenspunkte abgeben kann und diese in dem jeweiligen Kampf in Stärkepunkte umwandeln kann (die Willenspunkte und umgewandelten Stärkepunkte sind hinterher weg). Ich würde gern wissen, ob dies auch gilt, wenn man die Feste Borghorn zerstören muss. Bei 2 Spielern braucht man dort 40 Stärkepunkte - kann man die Willenspunkte des Halbskrals hinzurechnen?
Was passiert mit den aus Borghorn geretteten Bauern? Nimmt man diese nach der Rettung aus dem Spiel? Oder bleiben sie liegen und können hinterher noch von den Khradern oder Skeletten getötet werden?

Danke für eure Hilfe!
Sailormoon
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. September 2018, 15:34

Re: Legende 17 - Halbskral Hoffnungskarte

Beitragvon Michael Menzel » 19. September 2018, 16:30

Hallo Sailermoon
Gerne beantworte ich deine Fragen.
1. Ja, der Halbskral kann diese Fähigkeit auch gegen Borghorn einsetzen. Spannend ist dabei, ob er noch genug Wille hat um die Festung zu verlassen. :shock:
2. Die Bauern bleiben auch außerhalb der Festung im Spiel und können auch da noch in Gefahr geraten.

Viele Grüße
Und viel Spaß weiterhin in Andor

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Legende 17 - Halbskral Hoffnungskarte

Beitragvon Sailormoon » 19. September 2018, 19:44

Hallo Micha!
Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Bei uns haben es die beiden Helden ganz knapp noch sicher aus Borghorn geschafft.
Viele Grüße
Sailormoon
Sailormoon
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. September 2018, 15:34